Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:18
RE: erdos
Zitat:Original von GGedi
es gibt menschen die haben direkten kontakt zu dem unternehmenSmile


Darf man vielleicht erfahren ob das Handy auch in dem Chrom Style kommt wie das 6700 ? oder wird es Matt Stahl sein ?


Würde mich ziemlich dolle freuen über einen klize kleinen Tip :] Ich kann es nicht mehr erwarten es mir zu kaufen wenn es endlich mal da ist Smile


Es würde ganz dolle zu meiner Handtasche passen :love: :love: :love:
Zitieren #21
RE: erdos
Zitat:Original von GGedi
es gibt menschen die haben direkten kontakt zu dem unternehmenSmile

Du solltest mein Posting aber auch lesen u. nicht nur überfliegen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #22
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
hatte es denn schon jemand in der Hand ? oder kennt ihr jemanden der es in der hand hatte und sagen kann wie die Verarbeitung ist ? Ist es wirklich so das wenn man es aufschiebt, dann wird das Disply Transparent ?
Zitieren #23
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Es sind nur schlechte Fotos zu sehen, die via PC erstellt wurde.
Und es gibt nicht mal Bilder von einem Prototyp, wie soll es da dann schon jemand Live gesehen haben usw.. ? Wink

War doch schon immer so, das es Live Fotos meistens erst zu sehen gab, wenn es auch Prototypen gab, alles andere sind halt nur Fotos die am Pc erstellt wurde.

Smile


Es bleibt also nur warten warten warten, vielleicht kommt ja auch ein neues 8er was nicht so ausschaut wie das Erdos Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #24
RE: Videos verschwunden
Zitat:Original von [ExiTuS]
Das Video ist von diversen Plattformen entfernt worden, was für die Seriösität des Telefons spricht.

Dennoch ist noch unklar, ob dieses Telefon noch in diesem Jahr erscheinen soll,Prototypen des Telefon exisiteren bereits. oder ob die Entwicklung/Produktion tatsächlich abgebrochen wurde. Diesbezüglich wiedersprechen sich aber manche Aussagen von Leuten innerhalb des blauen Riesen.
Ist das Projekt Erdos abgebrochen oder erscheint es doch noch in diesem Jahr? Bleibt also abzuwarten, ob und welche Informationen noch durchsickern werden...

[ExiTuS]


Er schreibt das es welche schon gibt 8)
Zitieren #25
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Hallo,

es gibt auch schon China Fakes von dem Gerät. Wink

Bin gespannt, wie es als Retail Version ist.

ZEUS
Zitieren #26
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Das es Protos gibt, weiß ich. Wink

Ich meinte ja nur das es aber halt wie sonst üblich, noch keine Live Bilder von einem Proto gibt.
Bisher waren es ja immer nur schlechte Fotos.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Zitat:Original von sway-67
Das es Protos gibt, weiß ich. Wink

Ich meinte ja nur das es aber halt wie sonst üblich, noch keine Live Bilder von einem Proto gibt.
Bisher waren es ja immer nur schlechte Fotos.


Ach Soo :]

Und hast du auch schon erfahren wie so die Prototypen sind ? 8) Jetzt macht es auch mir nicht so spannend *Nerv* Big Grin
Zitieren #28
Text Re: Neues Nokia 8800 Erdos!
Auch wenn das Thema schon länger nicht mehr intakt ist, wollte ich nachhaken ob sich auf dem Gebiet irgendwas getan hat. Hatte mal das 8800 Arte als Firmenhandy und als ich es dann nach Umstellung auf Smartphones wieder abgeben musste hatte ich von diesem Modell Wind bekommen und gehofft dass es die würdige Nachfolge antreten wird, jetzt scheint es aber so als ob NOKIA es stillgelegt hat?
Zitieren #29
Text Re: Neues Nokia 8800 Erdos!
Wenn ich mich an die Worte eines Insiders zurück erinnere, wird diese Serie weitergeführt, allerdings nicht in dem Stil, wie wir sie von der 8000er-Serie gewohnt sind/waren. Statt einen üblichen Slider-Formfaktor wird es sich wohl in Richtung Touchscreen bewegen. Von Leder und massiver Ausstattung war auch die Rede. Allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr!
Wir müssen weiter gespannt bleiben, was Nokia uns in der gehobenen Klasse in Zukunft bieten wird... es wird Zeit, dass was neues kommt!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #30