Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:55
RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Hast Du Dir schon mal das Fring User Manual angeschaut ... vielleicht steht da ja was zu Deinen Problemen drinnen.
mfG Spacy
Zitieren #21
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
das is ja mal voll englich bis ich das übersetzt hab, wurde mir entfohlen,sah och gut aus aber ich hab kein account und auf der seite kann ich keine rstellen
Zitieren #22
RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
kann mir jemand sagen, wie ich bei Fring nachträglich konten hinzufügen kann? Habe bisher nur AIM gestartet, will aber meinen ICQ auch nutzen.
Zitieren #23
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
leider funktioniert fring nicht bei mir, kann aber nimbuzz empfehlen,habs nach paar problem zum laufen bekomm und soll auch besser sein Smile
Zitieren #24

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag