Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 18:30 von Dennis82.
Software Fring wer kennt sich ausoder kennt ein kostenlosen messanger für Nokia N97 für skype und ms
Habe mir das Nokia N97 geholt und Fring drauf installiert wo man alle Kontakte von msn und skype und so auf dem handy hat aber irgendwie will er nicht verbinden,kann mir da einer helfen? Oder welche kostenlosen programme gibt es noch?
Zitieren #1
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Slcik ist auch ein gutes Programm unterstützt allerdings nicht Skype. Skype gibt es aber glaube ich auch als eigenes Programm.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
ist das dann kostenlos? also das skype? Na hab mir das Fring geholt aber irgendwie kann er es nicht verbinden und ich hab kein plan wieso Sad
Zitieren #3
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Klar ist das kostenlos Wink. Was ist den unter den Einstellungen bei Fring als Verbindung eingetragen?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
das is ja das problem wenn ich drauf klicke startet er es ,dann fragt er mich ob ich per wlan oder inet rein will und dann kann er nicht verbinden, konnte auch nirgends irgendwelche daten eingeben oder so und finde auch nix leider.
Zitieren #5
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Mit was verbindest du den? WLAN oder dem mobilen Internet?

Ich brauche ein paar mehr Infos um dir helfen zu können (lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen Wink )

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
na ich möcht gern mit mobilen internet verbinden aber das klappt nicht (Tph eplus wap g) kommt immer meldung: verbindung zum fring netzwerk gescheitert. hab och nirgends ein login oder so eingeben können
Zitieren #7
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
ich kann dir nimbuzz empfehlen. Ist auch kostenlos und du hast icq, msn skype studivz und schuelervz und noch vieles mehr.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 19:44 von Dennis82.
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
und woher bekomm ich das? und wie kann man eigtl programme vom handy entfernen?
Ist das ein messanger oder ein Browser? Hab als Browser den opera mini genommen, wurde vorgeschlagen.
hab grad mal nimbuzz eingeloggt aber skype is da nich dabei Sad
Also hab nimbuzz installiert und der versucht och zu verbinden ,geht auch nicht was kann das nur sein?
Zitieren #9
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Also unter Einstellungen Communities sollte das alles sichtbar seein. Bei meiner Version steht das dort alles.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag