Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:08
Augenzwinkern wie bekomme ich themen gelöscht?
Hallo..
Also hab da mal ne frage!
Wie bekomme ich installierte Themen vom handy gelöscht? Die dateien sind nicht mehr bei install. Dateien aufgelistet aber noch immer auf dem handy. Selbst nach formatierung und hard reset und nach stunden am pc?!

Hoffe es kann mir einer helfen! Lg Alex
Zitieren #1
RE: wie bekomme ich themen gelöscht?
Wenn gar nichts mehr hilft mache ich immer ein Softwareupdate, dann sind alle alten Sachen weg.


Gruß Oliver
Zitieren #2
Text @Alex84
Meinst du die Vorinstallierten? Die bekommt man garnicht weg, die sind fest ins System integriert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: wie bekomme ich themen gelöscht?
habe ich auch schon versucht mit software updaten aber funktioniert auch nicht! Habe einmal auf handy gesichert (backup) und seit dem sind die darauf! Gibts vielleicht ne software wie ich an die ram daten komme?
Zitieren #4
RE: wie bekomme ich themen gelöscht?
Moin Alex,

bei mir hat damals nur ein Hack geholfen, weil die Themen in nem Ordner drin ware, denn ich so nicht zu sehen bekam...

Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #5
Text RE: wie bekomme ich themen gelöscht?
wie mache ich das?
Zitieren #6
Text RE: wie bekomme ich themen gelöscht?
Mit einem JAF box oder ähnlichem boy kannst du so ziehmlich vieles installieren,löschen,ändern,upgraden,downgraden u.s.w....

Man muss natürlich etwas ahnung von haben....einfach goooogeln.....
Zitieren #7
Text RE: wie bekomme ich themen gelöscht?
einfach mit jaf oder dem nokia system tool genauer name ist mir gerade entfallen nen richtigen hardreset dann ist soweit alles weg was man nach installiert hat, kann man auch sicherheitscodes mit ändern
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag