Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:31
traurig Bekomme kein Certificat bei OPDA
Hallo erst mal bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Habe schon seit Tagen versucht mir ein Certificat bei OPDA zu bekommen ich bekomme da nicht hin
zeigt immer fehler an meine IME ist schon vergeben auch wenn ich mich neu anmelde kommt immer die selbe meldung.

wenn jemand ein Tipp für mich hat wäre ich dankbar schon im voraus
#1
Text RE: Bekomme kein Certificat bei OPDA
Da gebe ich dir einen heißen Tipp, lass es hier im Forum von Handynull machen. Schicke im deine IMEI Nummer im Betreff und das du ein Zertifikat bräuchtest, das dauert dann ein paar Tage und dann hast du dein Zertifikat.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Text RE: Bekomme kein Certificat bei OPDA
OPDA hat etwas verändert bei der Vergabe von Zertifikaten...evtl. hat's damit was zu tun...
#3
Text RE: Bekomme kein Certificat bei OPDA
ok danke ich wieß nicht wie ich es sonst machen soll
IME änern geht bei nokia nicht motorola ja dann hätte ich noch ein Zertifikat
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 21:20 von Snowflake.
RE: Bekomme kein Certificat bei OPDA
Zitat:Original von Daniel6722
ok danke ich wieß nicht wie ich es sonst machen soll
IME änern geht bei nokia nicht motorola ja dann hätte ich noch ein Zertifikat

Mal anfangen zu lesen? Wink Schau mal JuL´s Beitrag. 5 Beiträge hast du ja jetzt.. Auch wenn die nicht unbedingt Sinnvoll sind. *hust*

Leichter und kostenfrei wirst du momentan an kein Zertifikat kommen.
#5
Opda
Bei OPDA habe ich es auch schon versucht, aber ich glaube, diese Quelle ist versiegt ...Sad(
Ich hoffe dieses Forum und HandyNull kann mir weiterhelfen
#6
Text @ andy202
Was und wie hast du es versucht?
Die Zertifikate bekomme ich zum Teill auch über OPDA.
Also wenn du es versucht hast und deine Nummer schon eingegeben hast, ist schecht.
Aber mehr dazu über PN oder ICQ
#7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 11:31 von JuL.
Text RE: Bekomme kein Certificat bei OPDA
Also da wir ja jetzt wissen wo es Zertifikate gibt schließen wir hier mal:

Link zur Zertifikatsbestellung

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#8
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern wie bekomme ich themen gelöscht?
Alex84 | 7 Antworten | 5.727 Ansichten
18.06.2009, 22:08
Maestro2k5