Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:48
traurig Route 66 + N95 8Gb
Hallo und schönen Dank schon mal für die Antworten.
Da ich von R66 auf meinem 6110Navigator begeistert bin wollte ich es auch auf meinem neuen Handy N95 8Gb haben.
Ich habe mir die Westeuropaversion gekauft und installiert. Klappte alles. Ich habe auch die aktuelle Version 8.0.18990 (18752) nach der Installation gleich drauf gehabt.
Als ich das Navi gestern das erste mal getestet hab musste ich feststellen, dass die Ortung hin und her springt. Meist neben der Straße, manchmal zeigt es an es hätte keinen Satelliten. Taste 5 zeigt mir aber immer mindestens 5, meist 7 oder 8 Satelliten an.
Um auszuschließen, dass es ein Hardwareproblem ist habe ich Nokia Maps (war vorinstalliert) gestartet - perfekte Ortung.
Ich habe Netzzugang eingeschaltet, ausgeschaltet, unter Bestimmungsmethoden jede einzelne Methode probiert. Dann wieder wie standard eingestellt.
Bringt alles kein Erfolg.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Vielen Dank!
Schnuppl
Zitieren #1
RE: Route 66 + N95 8Gb
Hast du denn versucht einmal neu zu installieren??
Zitieren #2
RE: Route 66 + N95 8Gb
Zitat:Original von sauigel
Hast du denn versucht einmal neu zu installieren??

Nein, da die SW an sich problemlos startet und auch sonst alles so funktioniert wie es soll hab ich da nicht viel Hoffnungen, dass das etwas bringt. Aber wenn keiner eine Idee hat werd ich das wohl tun. (Verzweiflungstat)
Zitieren #3
RE: Route 66 + N95 8Gb
Das würde ich dir aber raten.


ich hab als auch schwierigkeiten mit meinem TomTom auf meinem XDA Diamond dass es keine Sateliten findet.Nachdem ich dann die .cab datei ausführe und es neu installiere geht es wieder.

Wobei ich mit Garmin,Igo,Navigon usw. auch keine Probleme habe.
Zitieren #4
RE: Route 66 + N95 8Gb
@ Schnuppl: bin nicht so der brain in sachen handys, aber das selbe problem hatte ich auch, bis ich meine software geupdatet hab. danach funkts es einwandfrei. aber vieleicht reicht auch nur ne neuinstallation.
Zitieren #5