Letzter Beitrag: 27.03.2009, 18:24
Route 66
Ich habe kein Topic gefunden wo es ausschließlich ums Route66 von Moblie 7 geht.


Ich habes mir besorgt und komm mal garnicht mit der Bedienung klar. Ich schaffe es nichmal irgentwie richtig ne Route zu erstellen. Kann mir da jemand helfen?

mfg Pascal
Zitieren #1
RE: Route 66
welches Handy hast denn?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Route 66
Oh sorry habs vergessen.

Nokia N95 8GB
Zitieren #3
RE: Route 66
Route 66 Starten>linke obere Tast>1Starten>Eingabe mit verschiedenen Möglichkeiten machen zum Ziehlort, mit Knopf im Kreuz bestättigen> Das wars>NO GPS zeigt es nun an>wenn GPS Empfang sagt es Dir die Stimme
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: Route 66
Eingabe mit verschiedenen Möglichkeiten machen zum Ziehlort, Genau das finde ich total ungenau. Wollte ne Straße in Bochum eingeben weil ich da demnächst hinwollte. Da findet er nix
Zitieren #5
RE: Route 66
Zitat:Original von Mr_Nintendo
Eingabe mit verschiedenen Möglichkeiten machen zum Ziehlort, Genau das finde ich total ungenau. Wollte ne Straße in Bochum eingeben weil ich da demnächst hinwollte. Da findet er nix

Beispiel der Eingabe:

Freierfundenestrasse7, Bochum...
dann hast Du die Strasse...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
RE: Route 66
Falkenheim Bochum
Akademiestraße 69

da muss ich hin un da sagt der nix
Zitieren #7
RE: Route 66
hast den mal probiert über PLZ ohne das du bochum falkenheim eingibst...normal zeigt er dir danach die strasse und den möglichen ort....falls es mehrere strassen mit diesen namen in und um bochum gibt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Route 66
Naja ne andere Straße hier in der City hat er problemlos gemacht. Ist es wichtig mit dem komma und erst die Straße dann Stadt usw?
Wo bekomme ich denn jetzt ne Handy Halterung fürs N95 8GB her?
Und noch ne frage die eventuell hier nicht hingehört aber ich brauch ne Tasche. Habe für 25 euro ne Nokia Originale gekauft fürs N95 weil der Handyladen Mann sagte die passt. Die passt aber überhautnet, mit den Plastik Klemmen verkratzt man nur alles. Wei0 da jemand was???
Zitieren #9
RE: Route 66
Bringe die Tasche doch zurück...tausche sie um...oder geld zurück...ist doch kein problem...und nehme das Handy mit zum testen... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10