Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:22
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Messenger werden schwer zu finden sein die über eine WAP Verbindung läuft, die meisten gehen nur über eine WEB Verbindung. Wenn ich mich irren sollte haltet mich auf den laufenen.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Also Männers, ich hoffe das hilft euch:
Über die Vodafone LIVE internet flat kann man ALLES machen!
Vorraussetzung: Programme, wo man zusätzlich einen Proxy einstellen kann.
Wenn man mit dem Laptop über Flat online geht (z.B. mit Joikusoft), geht das z.B. auch mit ICQ oder Skype.
Für Internet Radio oder Streams auf einem S60-Phone geht z.B. der CorePlayer, da man auch hier einen Proxy im Programm einstellen kann.
Funktioniert bei mir alles super bis jetzt! Ist wie ne richtige Flat!
Das mit dem CorePlayer konnte ich allerdings noch nicht selbst ausprobieren, da ich noch kein Zertifikat zum Signieren habe, bzw. zum Hacken meines Phones habe.
Man muss dann als Proxy folgendes eingeben:
139.7.29.1, Port: 80
Hoffe ich konnte helfen Smile
Zitieren #12