Druckversion

Neues Nokia Swivel-Design!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Gerüchteküche (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=62)
--- Thema: Neues Nokia Swivel-Design! (/showthread.php?tid=3955)

Seiten: 1 2


Neues Nokia Swivel-Design! - [ExiTuS] - 16.05.2009

Bei der amerikanischen FCC sind wieder einige Dokumente zu einem neuen Gerät veröffentlicht worden.
Aus einigen Unterlagen (Testergebnisse) geht hervor, dass es sich um ein Telefon im Swivel-Fomfaktor handelt.
Die Umrisszeichnung des Geräts in den Dokumenten präsentiert ein quadratisches Telefon, was ich in der folgenden Zeichnung nachgebildet habe:

[Bild: Nokia_square_swivel_01.png]

So in etwa würde das neue Design-Konzept aussehen, welches Nokia bald in Form eines neuen Handys präsentieren wird.
Technische Daten über das kommende Gerät sind nur spärlich vorhanden. Es wird ein Telefon, welches für das CDMA-Netz ausgelegt ist und über Bluetooth verfügt. Als Akku kommt ein Nokia BL-4C zum Einsatz. Es lässt sich auch mit einem BL-10C betreiben. Weitere Daten sind leider nicht bekannt.

[ExiTuS]


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - Haxi - 16.05.2009

Bin mal gspannt wie die ersten Bilder von dem Swivel-Design aus sehen, und welche Futures es hat.


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - Handynull - 17.05.2009

Das hat aber nix mehr mit einem Telefon zu tun, oder!?!


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - Snowflake - 17.05.2009

Auf die praktische Umsetzung bin ich auch mal gespannt. Jedoch find ich es auf dem Plan schon recht unschön. Nicht im Alltag zu gebrauchen bei der Form wie ich finde. Das passt doch gar nicht in die Hand, wenn man es benutzen will.

Mal schaun was Nokia da so bastelt. Trotzdem mit dem ein oder anderen Handy konnten sie aber ja schon öfters mal nicht landen. Alleine wegen Preisen für Geräte die das gar nicht wert waren.


Nokia 7705 Twist - [ExiTuS] - 09.09.2009

Wie bereits im März vorausgesagt, erscheint in Kürze das Telefon hinter dieser kunstvollen Bauform. Das Nokia 7705 Twist kommt allerdings exklusiv für Verizon in den USA.

[Bild: nokia-twist-1.jpg]

[Bild: nokia-twist-2.jpg]

[ExiTuS]


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - Harley-TSI - 09.09.2009

Nur s40, zu kleines Display mit zu kleiner Auflösung, kein Touchscreen, nur 3MP kam..


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - patatkopp - 09.09.2009

Oh gott, oh gott! Ich hoffe der Designer ist schon gefeuert! Big Grin Ne, aber mal ehrlich, wer kauft sich denn beim Angebot von E63, E71(x) oder von mir aus dem Surge so ein komisches Teil?? Amys!! Big Grin


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - Lord of Leitrim - 09.09.2009

Upps... Schrecklich..... Schrecklich........ 8o


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - Redion - 10.09.2009

des sieht wie ein navi aus, sinnloses stück, kauf ich mir doch gleich ein N95 oder N97 (halt ein gutes aus der Nserie) wo alles besser ist, lohnt sich mehr


RE: Neues Nokia Swivel-Design! - [ExiTuS] - 10.09.2009

Habt iht eigtl. bemerkt/gelesen, dass dieses Handy für einen völlig anderen Käufermarkt mit völlig anderen Geschmäckern gedacht ist > USA. Diese Burger-Generation tickt etwas anderes und steht auf so einen Kitsch Big Grin

Und jetzt lasst doch bitte eure persönlichen Geschmäcker mal außen vor.

[ExiTuS]