Thema geschlossen Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:31
pallmall
Hört er auf weiß jemand was ?
Zitat:Liebe Nokia-Underground,

leider muessen wir euch mitteilen, dass Nokia Underground aus privaten und gesundheitlichen Gruenden offline gesetzt werden.
Uns hat es sehr viel Spass gemacht mit euch und wir hoffen euch ebenso.

MFG PALLMALL
MFG Handynull
MFG DiamondBack
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
#1
Text RE: pallmall
ich hoffe nicht gestern habe ich auf jeden fall noch mit ihm geredet
und es hat sich nicht angehört als ob er aufhören würde
#2
Text Underground
Die Seite ist geschlossen!
#3
Text RE: pallmall
warum den das war die beste die ich kannte und glaub mir ich hatte sie alle Big Grin
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
#4
Text Beste?
Ich glaube ich werde den Post gleich löschenWink
#5
RE: pallmall
Zitat:Original von Nokia Freak
warum den das war die beste die ich kannte und glaub mir ich hatte sie alle Big Grin

Ich glaub du hast diese Seite vergessen Nokia FreakWink Wenn nicht, dann... :tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#6
Text @ NokiaFreak
Sowas wollen wir hören...aber im Ernst, die Seite war wirklich gut, da hat sich jemand Mühe gemacht.
Aber HIER geht es weiter!!
#7
@Handynull
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Seite schlecht war! Mühe hat sich da jemand wirklich gemacht! Hoffe hier bleibt alles bestens und ich kann hier noch eine lange Zeit verbringenWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#8
Text RE: pallmall
Zitat:Original von NokiaFreak
Hoffe hier bleibt alles bestens und ich kann hier noch eine lange Zeit verbringen

Das hoffen wir doch alle....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#9
Text RE: pallmall
Sorry Leute aber wendet euch an den Betreiber der Seite selber.

*CLOSED*
keine Angst, er will nur spielen :D
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

traurig Pallmall
smokieruff | 10 Antworten | 7.146 Ansichten
pallmall
pallmall | 28 Antworten | 27.194 Ansichten