Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:19
traurig Pallmall
also meine wenigkeit macht sich langsam gedanken...als ich hier im forum gelandet bin hat er täglich zich programme gepostet und jetzt ist seit wochen nix mehr von ihm zu hören..........

kennt ihn hier jemand persönlich oder hat andersweitig mit ihm kontakt? vielleicht einer der admins?
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #1
RE: Pallmall
Pallmall hat sich vor einigen Tagen hier gemeldet,es geht ihm gut:Er ist Radsportler und will mal eine Zeit lang auf Computer verzichten:Aber er kommt zurück und stellt auch wieder Programme vor in absehbarer Zeit.



bukowski
Zitieren #2
RE: Pallmall
oh das hab ich gar nicht mitbekommen...dann ist ja alles okaySmile hatte mich nur gewundert weil ich mich an seine täglichen updates gewöhnt hatte und plötzlich kam nix mehr.........

dann wünsch ich dir (pallmall) viel spass beim radelnBig GrinBig GrinBig Grin
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #3
Text RE: Pallmall
Pallmall: Tour de France
sponsor: nokiaport.de
Big Grin wäre geil Big Grin echt
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: Pallmall
ja dann treib mal das geld auf XD
Zitieren #5
Text RE: Pallmall
bleib locker,das warn jokeBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
Text RE: Pallmall
so pallmall ist back und stellt schon wieder fleißig vor^^
Zitieren #7
Text RE: Pallmall
Thema verschoben
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Pallmall
Was sagt Pallmall eigentlich zum (auch schon mal vor langer Zeit von mir) Vorgeschlagenen Mod Posten??

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Pallmall
Ich hoffe mal das dieses hier Bewegung in das ganze bringt:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2791&sid=
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

pallmall
Nokia Freak | 9 Antworten | 6.377 Ansichten
pallmall
pallmall | 28 Antworten | 27.194 Ansichten