Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:09
Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mein Nokia E71 zum Verkauf anbieten, da ich mit meinen Fingern nicht so gut an die Tasten komme und ich dadurch nicht so gut damit klar komme.

Auf dem Nokia E71 steht unten das Vodafone Zeichen drauf, hat jedoch kein Branding, da dieses professionell entfernt wurde.

Das Gerät wurde am 16.03.2009 gekauft und die Rechnung von Vodafone gibt es mit dazu.
Auf dem Gerät selber ist noch die Displayschutzfolie vorhanden und weist keinerlei Kratzer auf.

Es sind auch einige Programme schon installiert, welche auch drauf bleiben, damit Sie gleich einen guten Start haben.

Des Weiteren können Sie ohne Probleme Programme installieren und brauchen nicht jedesmal die Symbian Applikationen zu zertifizieren.

Ein entsprechendes ODPA Zertifikat ist auf dem Gerät vorinstalliert, so dass Sie ohne Probleme die gewünschten Programme installieren können.

Dieser Vorgang wurde professionell auf dem Gerät eingerichtet und hat mich zusätzlich ein paar Euros gekostet.

Das Nokia E71 wird als NEU angegeben, da es nicht mal 1 Monat alt ist und wie schon erwähnt keine Kratzer hat.

Garantie ist 23 Monate noch vorhanden !!!

QWERTZ Tastaur !!!

Achtung:
Sygic McGuider 2009 Navigationssoftware bereits vorinstalliert, somit verfügen Sie mit diesem Handy aufgrund des integrierten GPS über komplett uneingeschränkte und kostenlose Handy-Navigation!


Originalverpackung und Standart Zubehör sollte klar sein, dass dieses mit dabei ist.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Bieten von diesem klasse Business Gerät.

PREIS : 280,00 Euro VB

Ein Bluetooth Headset SuperTooth Nano im Wert von 59 Euro. Geliefert wird dieses jedoch ohne Verpackung und nur mit dem Bluetooth Adapter und Netzteil.

Des Weiteren lege ich noch ein Bluetooth A2DP Lautsprecher Enjoy MB-20 im Wert von 49,95 Euro drauf, welches noch Originalverpackt mit Standard Zubehör ist.

Packe ich noch oben mit rauf.
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#1
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Garantie hat es vom Hersteller aber keine mehr. Wenn ein Branding entfernt wird erlischt die Garantie.

Habe ich das richtig verstanden, das für 280 € alles mit dabei ist was hier aufgelistet ist?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Hey JuL,

dass ist korrekt. Wink
Der Preis ist dafür eigentlich ein wenig zu wenig, aber es bringt nix, wenn es hier nur rum steht. =)

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#3
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Hört sich verlokend an. Da ich auch den Neupreis für das Gerät kenne und du ja zusätzlich noch Zubehör lieferst. Hättest du vllt noch ein Foto?

Wie sieht es mit dem Versand aus ist der mit drinnen? Und die Speicherkarte auch dabei.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Hey JuL,
der Neupreis liegt glaube ich bei knapp 400 Euro wenn ich noch recht informiert bin.
Denoch möchte ich mir für diese 280 Euro ein neues Handy kaufen, daher ist mir der Unterschied nicht so wichtig. Wink

Der Versand liegt bei 3,90 Euro via Hermes Versand versichert.
Die Speicherkarte ist natürlich mit dabei.

Foto siehe unten, aber nicht die TOP Qualität.

Wenn Du Interesse hast, könntest Du mit PayPal zahlen ?
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#5
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Naja nicht ganz also bei nem guten Shop bei mir in der Nähe bekommt man es für 309 € Wink. Naja seis drum. Dafür ist ja massig Zubehör dabei. Mhhh also da ich auf der Suche nach einem E71 bin hört sich das ganz verlockend an. Klar habe ich PayPal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#6
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Von mir aus kann der Deal erfolgen.
Wenn du mit PP zahlst würde ich das Handy morgen noch raus schicken, evtl. heute noch. Wink

Fotos noch vergessen...Big Grin

https://dl.getdropbox.com/u/808858/DSCN2386.JPG
https://dl.getdropbox.com/u/808858/DSCN2387.JPG
https://dl.getdropbox.com/u/808858/DSCN2388.JPG
https://dl.getdropbox.com/u/808858/DSCN2390.JPG
https://dl.getdropbox.com/u/808858/DSCN2391.JPG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#7
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Lass mir noch etwas Zeit, muss meine Finazen checken. Und der Mackro Modus wäre von Vorteil Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#8
RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Zitat:Original von JuL
Lass mir noch etwas Zeit, muss meine Finazen checken. Und der Mackro Modus wäre von Vorteil Wink.

MfG JuL

Kann dir aber 100% versichern, dass keine Kratzer vorhanden sind. Wink
Wie lange brauchst du denn für deine Finazen ? Big GrinBig Grin

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#9
Text RE: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey
Naja das ist nicht so schlimm, ist halt ein Handy das bekommt mal Kratzer. Muss noch kurz durchrechnen wie ich das wieder reinholle. Weil als Azubi verdient man halt nicht alzuviel.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#10
Thema geschlossen