Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:06
GENERAL ERROR durch Sports Tracker und die fatalen Folgen
Hallo ans Forum,
vorgestern bekam ich auf dem E71 ( Firmware 200.21.118 ) beim Start des Sport Trackers die Fehlermeldung "GENERAL ERROR" angezeigt. Dann schmierte die Software ab... und auch das E71. Die Folge war, dass die Icons aller nicht vorinstallierten Apps. verschwunden waren. Nach mehrmaligem herausnehmen des Akkus, wurden dann die Icons teilweise wieder angezeigt. Die einzelnen Programme, wie Route 66, Nimbuzz, Stopwatch und wie sie alle heißen, ließen sich jedoch nicht mehr starten.
Ich fand heraus, dass die Speicherkarte wohl einen mitbekommen hatte!!!! Sie ließ sich selbst im Kartenleser nur teilweise lesen....
Also formatierte ich die Karte neu, spielte mein Backup drauf und installierte die Programme neu.
Zudem fand ich heraus, dass es wohl eine neue Version des Sport Trackers gibt (v2.06(S60 3.1), die nach der Installation auch einwandfrei läuft.

ABER:
Seitdem habe habe ich das Gefühl, dass der GPS-Verbindungsaufbau unheimlich lange dauert. ?(
Zuvor hatte ich Satelittenkontakt innerhalb einer Minute oder kürzer.
Heute dauert die Erstverbindung viele viele Minuten, egal ob mit Route66, NokiaMaps, Sport Tracker, oder was auch immer.
Zudem finde ich, dass die Verbindung jetzt schwächer ist. Ich habe im Auto ab und an Aussetzer, die ich bis dato nicht kannte.
Liegt das einfach nur am schlechten Wetter?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Ist es möglich, dass der GPS-Empfänger durch den Absturtz Schaden erlitten hat?

Gruß....Harry
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag