Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:23
Problem nach reset der Factory Settings
Hi,

habe mit dem Program JAF meine Factory Settings resettet was ja auch gut war da dadurch mein Sicherheitscode wieder auf Standard gesetzt wurde. Nun habe ich aber den Nachteil das ich die Originalfiles wie zb das Matrix Video nicht mehr nutzen kann, ist das beabsichtigt? Ist ja erstmal nicht schlimm wollte nur nachfragen was es noch in mitleidenschaft gezogen haben könnte
Zitieren #1
Text RE: Problem nach reset der Factory Settings
Nachtrag Problem besteht noch immer, mich wunderdet es weil durch die factory settings habe ich weder die imei noch etwas anderes geändert, nur muss da irgendwo ja was gespeichert sein was die dcf filme entschlüsselt. Hatte schonmal selber recherchiert aber nichts diesbezüglich gefunden.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Reset Nokia N8
BirgitG | 5 Antworten | 12.840 Ansichten
N900 - Reset in den Auslieferungszustand?
AnnaLog | 10 Antworten | 21.837 Ansichten