Letzter Beitrag: 23.10.2010, 15:32
Fragezeichen Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Hallo,

Ich würd gern mein N8 mal komplett zurücksetzen, da ich die Einstellungen von O2 drauf habe, das Gerät aber mit der Karte von Vodafone nutzen möchte.
Laut Product Code hab ich die Euro2 Version des Gerätes und keine O2 Variante.

Kenn schon Jemand die Tastenkombination mit der ich das N8 beim Einschalten Formatieren kann, oder gibt es eine andere Alternative?
Wie schaut es aus mit der Nemesis Service Suit. Ist die kompatibel zum N8?
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Kuck mal hier --> Klick Mich was anderes kenne ich auch noch nicht beim N8.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Ahh Prima,
da hab ich noch nicht nachgeschaut.
Danke das hilft mir erst mal weiter.
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
high!

du kannst auch mal mich klicken, dabei aber auch die tipps beherzigen... Wink
Zitieren #4
RE: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Warum schreibt Ihr nicht einfach rein das man das Gerät mit *#7370# auf Werkseintellung setzt?
[center]MfG funshopper_de
Probleme bei der Garantie? Einfach mal ansprechen...[/center]
Zitieren #5
RE: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Zitat:Original von Nokia-Museum
Kenn schon Jemand die Tastenkombination mit der ich das N8 beim Einschalten Formatieren kann

...darum. Tongue
aber hast schon recht funshopper, *#7370# ist wohl am ehesten zu empfehlen. Wink alles andere scheint wohl so einiges zu zerschießen(unter anderem wohl das qt-framework und dann lässt sich der neue ovi store nicht mehr installieren.

lässt sich das n8 mit dem jaf-emu flashen,weiß das zufällig jemand?
Zitieren #6
RE: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
*#7370# funktioniert prima.
das Gerät ist komplett zurückgesetzt.

Nur nach dem Sicherheitscode wurde ich nicht gefragt.

Und....*#7370#..... ist einfacher zu Handhaben als sich mit dem "Affengriff" die Finger zu brechen.
Zitieren #7
Text Re: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Die Möglichkeiten für den Reset/Formatierung wurden überarbeitet, nun auch mit Tastenkombination für das N8-00:

Siehe: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3670

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Zitat:Original von Nokia-Museum
*#7370# funktioniert prima.Und....*#7370#..... ist einfacher zu Handhaben als sich mit dem "Affengriff" die Finger zu brechen.

hm, darüber reden wir nochmal, wenn dein n8 mal nicht mehr bootet... Wink
Zitieren #9
RE: Nokia N8 Reset bzw Formatierung ?
Zitat:Original von schnuff
Zitat:Original von Nokia-Museum
*#7370# funktioniert prima.Und....*#7370#..... ist einfacher zu Handhaben als sich mit dem "Affengriff" die Finger zu brechen.

hm, darüber reden wir nochmal, wenn dein n8 mal nicht mehr bootet... Wink

Da geb ich Dir recht, Aber es soll ja funktionieren den Ein/Aus Schalter länger als 8 sek zu drücken.

Mir ging es ja in erster linie darum den ganzen O2 kram möglichst einfach und schnell vom Telefon zu bekommen.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Reset Nokia N8
BirgitG | 5 Antworten | 12.840 Ansichten
N900 - Reset in den Auslieferungszustand?
AnnaLog | 10 Antworten | 21.837 Ansichten
Problem nach reset der Factory Settings
Maestro2k5 | 1 Antworten | 1.894 Ansichten
09.04.2009, 18:23
Maestro2k5