Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:02
Text RE: Suche neues Handy
Lies doch den Test auf Areamobile, findest du unter dem gleichen Link (N85) dürfte jedoch genau das Problem haben. Aber eben, lies dir den Test durch.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 11:11 von patatkopp.
RE: Suche neues Handy
Das N85 hat keine Touch-Tasten! Sieht nur so aus da die Tasten alle unter einer "Platte" liegen!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #22
RE: Suche neues Handy
nix mit touch beim n85, bisher hat glaub nur das express touch
Zitieren #23
RE: Suche neues Handy
ich glaube beim n 86 sind genau diese problem tasten abgeschafft worden Smilewird wohl nur ziemlich teuer sein..
Zitieren #24
RE: Suche neues Handy
Zitat:Original von FS61
nix mit touch beim n85, bisher hat glaub nur das express touch

die "c" sieht aber sehr nach touch aus...
Zitieren #25
RE: Suche neues Handy
scheinen abgeflkachte tasten zu sein. aber ich denke kein "touch" in dem sinne, außer ich werde auch eines besseren belehrt...
Zitieren #26
Text RE: Suche neues Handy
Zitat:nix mit touch beim n85, bisher hat glaub nur das express touch
Ich meinte auch keine berührungssensitiven Tasten sondern fummelige/schlechte Tasten, ich hab jetzt mal darauf geschlossen, dass Stepinho Wert auf eine gute Tastatur legt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #27
RE: Suche neues Handy
danke für die vielen antworten. ich werde am besten mal in einen laden gehen und mir die teile mal anschauen. von den funktionen her ähneln sie sich doch sehr.

gruß

stepinho
Zitieren #28
RE: Suche neues Handy
tu das, dann wirds dir am wochenende schon nicht langweilig Wink
Zitieren #29
Text RE: Suche neues Handy
hey...

ich würde dir das n85 sehr empfehlen...hat fast alles was das n95 auch hat...
ist zudem meiner meinung nach auch handlicher als das n96...
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Neues Nokia Handy?
Der Stein | 2 Antworten | 6.064 Ansichten