Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:02
Suche neues Handy
Hallo an alle!

Ich suche ein neues Handy, ein neues Nokia Handy. vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Das N82 gefällt mir super. Hat alles an Multimediafunktionen was es so gibt, nur leider etwas dick.

Gibt es etwas vergleichbares flacheres oder noch besser zum sliden?

Für mich ist wichtig das, dass Handy S60 verwendet, damit ich noch einiges an Programmen zufügen kann, sowie das mobile internet mit allem was dazu gehört.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus FFM

Stepinho
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 10:07 von FS61.
RE: Suche neues Handy
Hi,

e66 ist bspw, ein slider. btw: alle nokias basieren auf S60 Wink

was ist dir denn sonst so alles wichtig, was soll dein handy können, etc.

bisschen mehr futter wäre toll

gruß
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 10:12 von norber.x.
RE: Suche neues Handy
Zitat:Original von FS61
Hi,

e66 ist bspw, ein slider. btw: alle nokias basieren auf S60 Wink

Ähem, alle Nokias der N- und E-Series sowie einige der MusicExpress-Modelle basieren auf S60, der Rest basiert bwz. läuft unter S40!!!
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: Suche neues Handy
es soll keinen touchscreen haben und keine vollwertige tastatur.
(ich kann damit nix anfangen; und nur weil das iphone und generell touch IN ist brauch ichs nich. das konnte auch schon mein 6 jahre alter pda Smile )
ansonsten ist gps ein muss. (zum navigieren) vorher hatte ich das samsung g600. ich steh also auf slider Wink ist aber kein muss

eine gute kamera; am besten mit xenon blitz wäre super

surfen möchte ich mit dem handy auch ab und zu.

habe jetzt nochmal ein bisschen rumgeschaut und habe außer dem n82 noch das n96 und das n85 gefunden wie ist die kamera bei diesen modellen?
Zitieren #4
Text RE: Suche neues Handy
Wenn dir eine gute Kamera wichtig ist, kannst du das E66 schonmal vergessen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
RE: Suche neues Handy
Naja Norber.x: ich hab auch schon gute Fotos damit hingekriegt, der Videomodus ist grottenschlecht, weil der Ton nachzieht...
Zitieren #6
RE: Suche neues Handy
das e 75 kommt vielleicht auch noch in die engere auswahl da die vollwertige tastatur dort mehr sinn ergibt da man sie versliden kann Smile
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 10:34 von norber.x.
Text RE: Suche neues Handy
Hm, hast du dir mal das N85 angeschaut oder Nokia Navigator , das geht eher in seine Richtung. Das E75 wird doch ne genauso schlechte Kamera verbaut haben. Wenn du Wert auf nen Slider legt, wirst du kaum ne Querz-Tastatur wollen/brauchen.

Wenn die Kamera dein K.O.-Kriterium ist, vergiss E75, E71 und E66.

Ich find den Handyfinder auf Areamobile.de ganz praktisch für solche Suchen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
RE: Suche neues Handy
Zitat:Original von norber.x
Hm, hast du dir mal das N85 angeschaut, das geht eher in seine Richtung. Das E75 wird doch ne genauso schlechte Kamera verbaut haben. Wenn er Wert auf nen Slider legt, wird er kaum ne Querz-Tastatur wollen/brauchen.

Ich find den Handyfinder auf Areamobile.de ganz praktisch für solche Suchen.


ehm ich bin der, der das handy sucht Smile

und wie gesagt slider ist kein muss wäre nur schön
Zitieren #9
RE: Suche neues Handy
Ich hab den Handytester mal so eingestellt nach meinen Bedürfnissen und Tadaaaa das E66 taucht auch auf Smile

meine Meinung zu KAmeras in Verbindung mit Handys ist sowie recht simpel.
Zu viel Technik in einem kann nur Schrott sein. HandyCams kommen m.E nie an eine normale Digicam hin. Für Schnappschüsse reichts ok aber um wirklich tolle Fotos, mit Zoommöglichkeit etc zu machen eben nicht.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neues Nokia Handy?
Der Stein | 2 Antworten | 6.059 Ansichten