Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:02
RE: Suche neues Handy
Hi Leute,

wann und zu welchem Preis kommt das N86 raus?

Hatte etwas von 450€ gefunden?

Gruß

Stepinho
Zitieren #31
RE: Suche neues Handy
Ich will jetzt nicht zu so einem "Benutz-doch-bitte-die-SuFu"-User werden, aber diesmal hätte es echt geholfen.

Dann wärst du nämlich auf diesen Thread bzw. diesen Post gestossen. Zum Preis wird jedoch nichts geäussert, könntest aber gut dort nochmals nachfragen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #32
Text RE: Suche neues Handy
was hälst du denn von dem Nokia 6220Classic ?
Also ich bin sehr zufrieden damit !
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #33
RE: Suche neues Handy
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Besitze selber das 6220 Classic und es ist wirklich ein SUPER Teil.

Die Kamera ist einsame Spitze und das GPS funktioniert immer zuferlässig.

Dünn ist das gute Teil auchnoch. Also nimm es doch mit in den engeren Kreis Smile

Gruß

FragMich
Zitieren #34
RE: Suche neues Handy
ich habe nochmal eine frage.. haben die s60 geräte eine komfortable geburtstags-kalenderfunktion mit geburtsjahr und alter?

lg

stepinho
Zitieren #35
RE: Suche neues Handy
push
Zitieren #36
Text RE: Suche neues Handy
Also das N86 habe ich auch und es ist sehr zu empfehlen. Ich denke man bekommt es inzwischen auch deutlich unter den genannten 450 Euro.
Zitieren #37
Text RE: Suche neues Handy
also ich kann dir das N82 aber echt nur empfehlen... habe es jetzt schon nen paar monate in gebrauch und bin absolut zufrieden mit dem Handy... alleine von der Cam + Blitz können sich manche Digicams ne Scheibe abschneiden...

kenne viele die nen c902 haben, das kommt lange nicht an die leistung der N82 ran

PS: wenn du interesse hast an einem N82, will meins evtl. verk. (Umstieg aufs N97)

LG Flo
Zitieren #38
Text RE: Suche neues Handy
Also von dem c902 kann ich dir nur abraten das als Alternative zu einem N82 anzusehen. Viele Freunde von mir haben das und ich finde die kompletet Software einfach nur schlecht.
Negativ beim N82 sind vielleicht die Tasten zu bewerten aus meiner Sicht, aber das machen dafür die ganzen anderen Möglichkeiten weg. Wenn du ein wenig mehr auf die Software und vorallem Bildqualität legst, dann kann ich dir nur zu einem N82 raten...
Zitieren #39
RE: Suche neues Handy
ich habe mir vor einem monat das 5800 XM zugelegt und bin vollends damit zufrieden.
Kann ich nur empfehlen Wink
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neues Nokia Handy?
Der Stein | 2 Antworten | 6.059 Ansichten