Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:17
RE: iphone spiele auf nokia 5800
Ich kann mir vorstellen das einige von euch verarscht vorkommen und nicht mehr darauf antworten oder fragen, aber leider ist es ein Aprilscherz gewesen und solltet auch darüber lachen.

Davon abgesehen habe ich auch erst daran geglaubt das es geht, nach längerer überlegung bin ich dann aber drauf gekommen das es nicht gehen kann, weil es zwei unterschiedlichen Systeme sind.

Wir sollten über den guten Aprilscherz lachen und nicht schmollen, Ihr seit nicht die einziegsten die darauf reingefallen seit, also LACHT DARÜBER!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #11
RE: iphone spiele auf nokia 5800
Sorry is zwar nun schon paar Tage alt der Thread und vielleicht auch nicht 100% zum Topic,
aber ist das 5800 wirklich sooviel schlechter was die Qualität/Leistung von Spielen angeht?

Ich meine klar die Games auf dem eiphone sind hammer ;D
Aber das 5800 hat doch sicher auch genug potential oder?

mfg
[Bild: 7030.jpg]
Zitieren #12
RE: iphone spiele auf nokia 5800
Ja kla hat es genug Power, ich wunder mich immer wieder in was für einer geilen Qualität ich Filme gucken kann Big Grin

Außerdem hat der Display des 5800 eine höhere Auflöung, dh. mehr Grafikpower wird benötigt.

Das 5800 ist noch "recht" neu, das Eifon gibt es schon seit Jahren, <- alte technik
STOLZER 5800 XPM BESITZER
*Brust raus*

Mein Handy ist das Beste, ich bin der Beste und alles andere ist schlecht 8)

:]

Nur zur Info: Den Display des 5800 kann man mit dem Stylus zerkratzen, habs erfolgreich getestet! :D
Zitieren #13
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
Hmm würde mich freuen wenn du Recht hast *fg*
[Bild: 7030.jpg]
Zitieren #14