Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:17
iphone spiele auf nokia 5800
hi leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist spiele vom iphone auch auf dem nokia 5800XM zu spielen, weil fürs iphone gibts ja viel mehr spiele als fürs 5800.
außerdem haben beide handys ja einen touchscreen nur der vom iphone ist 0,3 zoll größer.
weiß vielleicht jemand ob das geht oder ob das in absehbarer zeit gehen wird?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
NEIN vllt wird es ein emulatorprogramm geben so wie für gameboy spiele...............aber so wie beim iphone wirds nicht sein
Zitieren #2
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
ich denke es ist unmöglich iphone auf nokia zu emulieren weil iphone schneller ist.
esgeht vlt, anderstrum , also auf iphone nokia zu emulieren.
aber so nicht, mann kann auch nicht mit amiga, PC emulieren.
Zitieren #3
RE: iphone spiele auf nokia 5800
@jarr15, doch es ist doch wohl möglich, habe das hier gefunden!

Zitat:Einem Software-Entwickler aus Russland ist es gelungen, das iPhone Betriebssystem 1.1.4 auf dem Nokia 5800 XpressMusic zu installieren. Der Programmierer hat einen Emulator entwickelt, der dem Apple Betriebssystem ein funktionierendes iPhone-System auf dem Nokia-Handy vorgaukelt. Allerdings sei es nicht möglich die beiden Betriebssysteme (iPhone und Symbian) gleichzeitig auf dem Handy zu installieren, hieß es seitens des Entwicklers.


Also wird es bestimmt auch was mit den Spielen kommen!Wink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
Sicher kommt das noch ist nur ne frage der zeit und an der leistung fehlt es Nokia sicher nicht Smile
Zitieren #5
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
klar, wie mit dem Sega-Emulator.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
aber wenn dieser russische software entwickler das geschafft hat, dass da das iphone betriebssystem läuft, dann dürfte das doch eigentlich nicht das thema für ihn sein auch spiele zum laufen zu bringen, oder was meint ihr?
vielleicht haben wir ja glück und in den nächsten wochen kommt schon ein solcher emulator raus, denn dieser würde das 5800 noch wesentlich attraktiver machen, da es ja momentan nicht viele spiele fürs 5800 gibt

mfG Megahack
Zitieren #7
Text RE: iphone spiele auf nokia 5800
Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Die Games auf dem Iphone sind echt der Hammer.
Aber ich denke mal, die aktuellsten Games sind leider zu schnell und aufwendig um es auf dem Nokia 5800 abzuspielen.
Aber die Hoffung stirbt zuletzt.
Zitieren #8
RE: iphone spiele auf nokia 5800
Oh ja sehr schade.... die spiele von iphone sind nicht schlecht -- schade...


mfg
Zitieren #9
RE: iphone spiele auf nokia 5800
Zitat:Original von NokiaFreak
@jarr15, doch es ist doch wohl möglich, habe das hier gefunden!

Zitat:Einem Software-Entwickler aus Russland ist es gelungen, das iPhone Betriebssystem 1.1.4 auf dem Nokia 5800 XpressMusic zu installieren. Der Programmierer hat einen Emulator entwickelt, der dem Apple Betriebssystem ein funktionierendes iPhone-System auf dem Nokia-Handy vorgaukelt. Allerdings sei es nicht möglich die beiden Betriebssysteme (iPhone und Symbian) gleichzeitig auf dem Handy zu installieren, hieß es seitens des Entwicklers.


Also wird es bestimmt auch was mit den Spielen kommen!Wink

Ihr seit leider einem Aprilscherz erlegen dieser Artikel war an 1 April drin.

Ich habe auch diesen Artikel gelesen und das Video dazu gesehen. Leider SORRY

Habe auch den Link gefunden http://www.xonio.com/news/So-geht-s-iPho...41081.html

Schaut mal auf das Datum oben Links

Und hier noch ein Beweis Wurde heute übrigens offiziell als Aprilscherz geoutet. Nachzulesen auf CHIP Online - Deutschlands größtes Computer Portal oder Handy, Test, Tarif, Navigation, Notebook, MP3-Player bei Xonio.com

April, April: Die besten Scherze im WWW - Bilder - CHIP Onlinehttp://www.chip.de/bildergalerie/April-A...54856.html

Artikel 49 von 50
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #10