Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.06.2009, 09:27
Glühbirne Navigon 7 für Nokia!!
Es gibt jetzt eine Navigon 7'er Version im Netz zum Downloaden !!!!
Funktioniert wohl mit dem NOKIA N82.
Wer es ausprobiert hat, kann hier gerne seinen Bericht schreiben.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
#1
Text RE: Navigon 7 für Nokia!!
kann mal einer hier uppen ?
#2
RE: Navigon 7 für Nokia!!
Ich habe es mit den Nokia N79 gesteste

Das Navi Programm ist gut aber Sygic McGuider ist besser HIER kannst du test berichte Lesen von anderen User.
#3
RE: Navigon 7 für Nokia!!
Das nächste mal einfach als erstes Mal die Suche nutzen Wink

Dafür brauch man nämlich keinen Torrent.

Naivgon gibts dort auch in der 7er Version alles weitere ist dort beschrieben. Funktioniert auch auf dem N82

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
RE: Navigon 7 für Nokia!!
ich bin damit zufrieden
#5
Text RE: Navigon 7 für Nokia!!
jah wo sind die blitzer?
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
#6
RE: Navigon 7 für Nokia!!
Geht das Navigon auch auf dem Nokia 5800XM
#7
RE: Navigon 7 für Nokia!!
Zitat:Original von BigHirsch
Geht das Navigon auch auf dem Nokia 5800XM

Nein die Auflösung passt nicht. Navigon arbeitet aber schon an einer neuen Version.

Wenn ein paar User aber auch mal Nachfragen beim Navigon wäre das vllt gar nicht schlecht. Um so mehr Interesse und Bedarf an dem Programm besteht..Jenachdem könnten mehr Leute für das Projekt zugeteil werden.
#8
RE: Navigon 7 für Nokia!!
1. is der Torrent weg.
2. Nachdem von JuL schon beschrieben wurde das Navigon hier schon gepostet wurde mach ich hier mal zu.



~CLOSED~
keine Angst, er will nur spielen :D
#9
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navigon Serial
mesafe87 | 2 Antworten | 4.448 Ansichten
Navigon 7.0
gorkie | 12 Antworten | 10.122 Ansichten
Navigon - MN7.02
wolmel | 8 Antworten | 5.756 Ansichten