Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 21:08 von Spacefrog.
Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe direkt eine Frage.
Ich habe ein Nokia N79 das ich nun meiner Freundin schenken wollte. Ich habe seid dem ich das Gerät habe eine Testversion vom Mobile Navigator 7 von Navigon drauf. Da ich die Software aber länger nicht mehr gebraucht habe ist leider die Testphase abgelaufen. Da meine Freundin aber ein Navi braucht würde ich damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Nun mein Problem:

Ich habe die Testversion von meinem Handy gelöscht. Ich habe mir dann einen neue Version der Navisoftware bei Navigon gezogen und aufgespielt. Doch leider bekomme ich im Handy kein Symbol mehr für die Navisoftware, um sie zu starten.
Das habe ich ein paar mal gemacht. Bei der Installation der Software auf dem Handy sagt das Programm mir auch immer das die Software noch installiert ist, obwohl sie ja gelöscht ist.
Das neue Aufspielen funktioniert aber immer problemlos!! Gibt es noch alte dateien die irgendwo noch versteckt sein könnten?
Könnt ihr mir helfen...?
Danke.

MFG
Spacefrog10
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 13:20 von Handynull.
Text RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
wie hast du das Prog denn gelöscht?
Mit der "C" Taste oder über den Prog. manager?
Wenn du es über den Prog.manager gemacht hast, sind noch Reste in deinem HandySad
Entweder Formatieren, oder die Nokia Maps aus dem Forum laden. Benutze dazu die SuFU da wirst du fündigWink
Für weitere Frage stehen wir gerne zur verfügungWink
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 19:44 von Spacefrog.
RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Hallo,

ich habs über den Programmmanager gelöscht! Wie kann ich das Handy denn formatieren so das wieder alles beim alten ist? Mit der Werkseinstellung habe ich es schon versucht!
Google Maps ist doch nciht kostenlos wen man damit Navigiert, oder?!
MFG
Spacefrog
Zitieren #3
Text RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Also 1. Meintest du google Maps oder Nokia Maps?
Zu Nokia Maps findest du hier im Forum etwasWink
Und den Hardreset findest du hier: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset
Zitieren #4
RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Wenn ich das Telefon formatiere, kann ich das dann ganz normal wieder Starten oder muß dann alles neu beim Nokia Händler aufspielen lassen?
Hat mein N79 auch eine "Media Taste"?

MFG
Spacefrog
Zitieren #5
Text RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Nein das ist totale Werkseinstellung, aber alles weg Kontakt, Bilder usw. Habe ich schon öfter gemacht. Habe so viele Progs draufgehabt, auch welche die das Handy nicht verkraftet hatWink
Zum Nokia Händler mußt du nicht gehen!
Zitieren #6
RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Danke, dann werde ich das mal ausprobieren!

MFG
Spacefrog
Zitieren #7
RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Hat leider nicht geklappt! Hat sich zwar Resetet, die Bilder und die Lieder sind aber immer noch da!
Es stand aber auch nichts von Formatierung oder ähnliches! Ist dann ganz normal hochgefahren und ich musste nur das Datum eingeben!
Habe auch beide Systeme ausprobiert! *3MediaTaste + *3Grünerhörer
Kann es sein das dass N79 das nicht unterstützt?

MFG
Spacefrog
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 15:34 von Handynull.
Text RE: Problem mit Mobile Navigtor von Navigon
Du hast wohl den Softreset gemacht...WinkSchau doch mal weiter auf der Seite...:
--->* # 7 3 7 0 # <---
oder *#res0#

Bei Symbian-Geräten lässt sich das Telefon vor dem Einschalten durch Drücken der folgenden Tasten formatieren:

[*] + [3] + [grüner Hörer]

Nun musst du das Telefon mit gehaltenen Tasten einschalten und die Formatierun wird unmittelbar durchgeführt.

Bei aktuellen Geräten muss folgender Tasten-Code benutzt werden:

[*] + [3] + [Media-Taste]

Dieser Vorgang kann einige zeit in Anspruch nehmen!
---------------------------------------------------------------
*#7370# sollte gehen!
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navigon Serial
mesafe87 | 2 Antworten | 4.448 Ansichten
Navigon 7.0
gorkie | 12 Antworten | 10.122 Ansichten
Navigon - MN7.02
wolmel | 8 Antworten | 5.756 Ansichten