Letzter Beitrag: 19.09.2009, 00:04
Text RE: passwort der speicherkarte
Modo ist ein dateimanager wie x-plore versuch ihn mal wenn er für deine version ist DOWNLOAD
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2009, 22:33 von Redion.
RE: passwort der speicherkarte
ist das geil... ich gebe meiner schwester nur 5 sek das handy und sie hat es entsperrt.... das passwort war 0000... ich habe gedacht ich habe es eingegeben aber war wohl nicht der fall... danke nochmal für die zahlreiche hilfe.

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #22
Text @ Redion
Dann kannst du den Ordner auch nicht finden, denn der erstellt sich nur wenn du es änderstWink
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 00:13 von Redion.
RE: @ Redion
Zitat:Original von Handynull
Dann kannst du den Ordner auch nicht finden, denn der erstellt sich nur wenn du es änderstWink

Ja aber hab doch erwähnt, dass ichs nicht geändert hab, ne Smile
Zitat:[...] handy aus und an gemacht und dann fragte mich das handy nach einem passwort für die speicherkarte das ich nie erstellt habe

wäre ein bisschen schöner hättet ihr es mir vorher gesagt aber jetzt ist es schon vergessen^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #24

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

traurig Speicherkarte tot
BigWumpus | 7 Antworten | 5.058 Ansichten
MMC Passwort bei 6230
DaStef | 7 Antworten | 5.606 Ansichten
Passwort für Posteingang
Franzi | 2 Antworten | 4.538 Ansichten