Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:51
Text RE: Pallmall !!!
also ich denke das pallmall es verdient hat Big Grin bin zwar nicht so lange aktiv dabei Wink aber hab gesehen das er das verdient Wink also pallmall währe nett wenn du dich mal dazu äussern würdest was du dazu denkst Big GrinBig Grin
#11
RE: Pallmall !!!
Zitat:Original von Fino
das wäre echt super wenn das klappt!!!!
Nee das wäre das beste was uns passieren könnte!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#12
Text RE: Pallmall !!!
Ich glaube Palli hat eure Wünsche schon gelesen....
Wenn er soweit ist wird er sich dazu schon äussern...
Er saugt euch Progs vom feinsten und jetzt setzt ihr ihn noch unter Druck!
[EXITUS] sagte ja schon das er ihn im Auge hat...
Also wartet mal ab.
Ob MOD oder nicht, Palli ist wichtig für das Forum und muß auf jeden Fall bleibenBig Grin (und sich wohl fühlen) Wink
#13
RE: Pallmall !!!
Zitat:Original von Fino
Zitat:Original von Fino
das wäre echt super wenn das klappt!!!!
Nee das wäre das beste was uns passieren könnte!!!
Palli war gestern Abend on ich habe ihn on gesehen (habe im ein Link dieses Threads geschickt!!!)
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#14
Text RE: Pallmall !!!
er war heute soger on und hat 2 neue progs vorgestellt er wird sich schon melden imma schön ruhig bleiben ^^ da muss man ihn auch nicht gleich fluten sobald er on ist ^^
#15
RE: Pallmall !!!
Zitat:Original von Merwin
er war heute soger on und hat 2 neue progs vorgestellt er wird sich schon melden imma schön ruhig bleiben ^^ da muss man ihn auch nicht gleich fluten sobald er on ist ^^
Habe Pallmall sofort nach Thread Start gemailt!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#16
Text RE: Pallmall !!!
So Leute

Es ist geschafft Pallmall ist back als Moderator!!!!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung .

Bitte diesen Thread schließen

Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#17
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Pallmall's Pause
Redion | 7 Antworten | 10.060 Ansichten