Druckversion

Pallmall !!!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: News / Ankündigungen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
--- Thema: Pallmall !!! (/showthread.php?tid=2791)

Seiten: 1 2


Pallmall !!! - Fino - 30.01.2009

So Leute
Ich schlage Pallmall als Moderator vor!!!
Er lebt für das Forum und ist immer da wenn es brennt.
Mit Rat und Tat und das sollte doch mal honoriert werden oder nicht!?
Die meisten Posts kommen auch von ihm!!!!
Also Leute was meint ihr????
Bitte um eure Meinung zu dem Thema.

Gruß Fino


RE: Pallmall !!! - Brüllmücke - 30.01.2009

Also nach dem,was er hier alles für uns getan hat; wird es mehr als Zeit, Pallmall als Moderator einzusetzen.

Mfg Brüllmücke


RE: Pallmall !!! - Fino - 30.01.2009

Das denke ich auch, und deswegen habe ich dieses Thema auch gestartet!!!


RE: Pallmall !!! - Merwin - 30.01.2009

vorausgesetzt er will dieses amt haben ^^


RE: Pallmall !!! - daddydeluxe - 30.01.2009

das er es haben will hat er ja in einen anderen beitrag schon angespielt Big Grin
ich währe auch dafür dass pallmall moderator wird er ist ja auch unser "software gott"


RE: Pallmall !!! - B_Tek95 - 30.01.2009

ich hoffe das unser software gott in sein gottesreich zurück kommt.
Vermisse ihn so langsam^^


RE: Pallmall !!! - [ExiTuS] - 30.01.2009

Solange Pallmall noch seine "wohlverdiente Pause!" auslebt, ist das Thema sowieso noch auf Eis gelegt. Und bis er zurück kommt, möchte auch nicht mehr viel zu dem Thema sagen... außer, dass er inzwischen einige Hinweise bekommen haben sollte, die er wahrnehmen sollte Wink
Selbstverständlich spricht nichts dagegen, nur brauche ich erstmal die Grundlage, jemanden zum Moderator zu ernennen! Um auf den Punkt zu kommen: Pallmall, quatsche mich doch einfach mal an! Smile

in diesem Sinne

[ExiTuS]


RE: Pallmall !!! - Haxi - 31.01.2009

Also ExiTus ich hoffe das Pallmall dich bald mal anspricht..................
um Moderator zu werden......

Wink Wink Wink Wink


RE: Pallmall !!! - Fino - 31.01.2009

das wäre echt super wenn das klappt!!!!


RE: Pallmall !!! - AssAssine - 03.02.2009

Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn Palli den Job übernehmen würde. Smile