Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:23
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
N'Abend zusammen,
geht das auch mit dem N78? Also das Nokia Maps von Palli oder Handynull?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #41
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Logisch klappt ohne Probleme allerdings sollte dein Handy gehackt sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #42
Blume Spitze...
Einfach super schnell.....
dann werde ich es ma testen....

Vielen lieben Dank Smile
Knuddel
Zitieren #43
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
bin etwas verwirrt jetzt...

also wieso muss den das handy gehackt sein!?

kann man eine vollversion von ein programm nicht einfach installieren?!
evtl über pc suite?!

die eine programm übersicht die pallmall gemacht hat, mit den ganzen programme, muss das handy dafür gehackt sein oder wie? ich dachte man muss die software nur selber noch signieren.

oder hab ich jetzt irgendwie was falsch verstanden!?

Auf dem Nokia E71 ist ja schon Nokia Maps 2.0 drauf, was muss ich den dabei machen um es auf die "vollversion" zu bringen?!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #44
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Soooo Manche die ihr Handy nicht Hacken können müssen es Signieren...Ein Hack ist nur dafür da,dass Du Dir das Signieren sparst....MEHR NICHT: Es ist egal ob Du es auf einen gehackten Handy Installierst ohne es zu Signieren...oder es auf einen nicht gehackten Handy Signierst und dann Installierst..Da ist kein unterschied....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #45
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
AHHHHHH!!

oki!

Danke!


hab mir schon sorgen gemacht Wink



und danke für die so grosse rote schrift.... bei der müdigkeit ist es notwendig! :tongue:
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #46
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Zitat:Original von jfxfighter
AHHHHHH!!

oki!

Danke!


hab mir schon sorgen gemacht Wink



und danke für die so grosse rote schrift.... bei der müdigkeit ist es notwendig! :tongue:

Bin ja auch müde... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #47
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
So ich brauche auch nochmal eure Hilfe...

Ich habe in einem anderen thread gelesen das ein User probleme hatte auf sein E71 die Testversion zu der Vollversion zu machen...

Also wenn ich von unseren lieben pallmall die Vollversion kriege. wie gehe ich danach vor?

Ich würde Spontan einfach mit dem Zertifikat das mir Pallmall gegeben hat, diese Signieren, und dann einfach per PC Suite diese aufs Handy installieren. Denke die karten kann ich ja drauf lassen oder?! Habe nun auch gestern die Testversion gestartet.



Desweiteren zu einen beitrag etwas davor,
wieso sollte Maps 2.0 den nicht auf dem Nokia 5800 laufen, von werk aus ist die doch schon installiert drauf, laut der homepage von Nokia....


P.S. hab für meine sister das 5800 bestellt bei T-Mobile...
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #48
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Zitat:Original von jfxfighter
Also wenn ich von unseren lieben pallmall die Vollversion kriege. wie gehe ich danach vor?

Ich würde Spontan einfach mit dem Zertifikat das mir Pallmall gegeben hat, diese Signieren, und dann einfach per PC Suite diese aufs Handy installieren. Denke die karten kann ich ja drauf lassen oder?! Habe nun auch gestern die Testversion gestartet.
genauso wie du das beschreibst. Signieren und Installieren und fertig, du bügelst ja die gecrackte Version über die Testversion drüber, also nichts mit Testversion zu Vollversion machen, eigentlich ersetzt du diese Wink

Zitat:Desweiteren zu einen beitrag etwas davor,
wieso sollte Maps 2.0 den nicht auf dem Nokia 5800 laufen, von werk aus ist die doch schon installiert drauf, laut der homepage von Nokia....
Die Aussage beruht auf einer negativen Erfahrung im Forum, bei vielen hats geklappt, bei einem Fall nicht, ob es offiziel unterstütz wird lässt sich auf der Nokia-Homepage nachlesen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #49
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
danke,
habs einfach so gemacht..
scheint zu funktionieren...

jede lizenz ist verfügbar.. nur den menü punkt meine lizenzen lässt sich nicht öffnen Wink
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #50