Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:20
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Frag mal in dem Thread nachThread nach, da müsste eigentlich der eine oder andere weiterhelfen können.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #101
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 13:50 von jfxfighter.
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:Original von DonPIZI
Dreck aber auch, hab mir die Version aufs 5800 gepackt, nur da kann ich die nich nutzen... Kann keine Buttons usw drücken, wegen dem Touchscreen Sad ...

Bevor ich nun mal wieder nen Hardreset mache, wollte ich mal fragen ob es hier irgendwo eine Maps Version rum fliegt die mit dem 5800 kompatibel ist?

Hab auch schon auf der Nokiasite geguckt um mir dort evtl die Version draufzumachen, nur da gibts fürs 5800 nix Sad

Naja ich hoffe ihr könnt mich vorm lästigen Hardrest bewahren.

also ich verstehe das nicht, auf den 5800 ist doch von werk aus Nokia Maps 2.0 drauf, wieso sollten die das den drauf tuhen wenn es nicht funktioniert bzw zu bedienen ist?! das check ich einfach nicht, ich habe dies auch in einen anderen thread geschrieben, weis leider nicht mehr wo genau.

also ich habe diese version von pallmall http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2835&sid=
signiert und auf mein e71 drauf getan und die funzt. die tage kommt auch mein 5800, da werde ich gucken wie die nokia maps von werk aus funktioniert.




EDIT:
jup... unter den zweiten link find ich mein beitrag.. danke für den hinweis Wink

Also ich hoffe sehr wenn die tage das handy kommt das ich keine probleme mit nokia maps haben werde.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #102
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:das check ich einfach nicht, ich habe dies auch in einen anderen thread geschrieben, weis leider nicht mehr wo genau
In jedem Post findest du unter deinem Usernamen die Anzahl Posts die du bisher verfasst hast, wenn du die anklickst, werden dir all deine Posts angezeigt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #103
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 12:45 von JuL.
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Von dem Nokia Maps v 2.0.7503 gibt es 2 Threads. Sollte man vllt mal zusammenfügen, falls das geht.

Denke mir du meintest diesen Thread

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #104
geht es auch für den Nokia E66
Hallo,
funktioniert die Mapversion auch für das Handy E66?

Muss ich dabei permanent Online sein oder wie funktioniert der Datentransfer?

Danke im Voraus für die Antwort.

erko
Zitieren #105
Text @ erkoo
Lese Dich mal im Forum schlau...Wink
Du mußt NICHT online sein.
Zitieren #106
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
danke für Upload, werde mal testen weil meiner geht nur dann wenn ich online aktiviere also einen Lizenz für einen tag lang Sad
Zitieren #107
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 09:28 von DonPIZI.
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Klar funktioniert die maps version die auf dem 5800 ist und das auch ziemlich zügig, also die Standort bestimmung. Aber was bringt einem ne navi software mit der man nur 7 Tage navigieren kann?
Nix, genau.
Darum wollte ich eine Version haben mit endlosen lizenzen, wie diese her.
Aber die ist halt nicht mit dem touchscreen kompatibel.
Das ist ja das Problem an der sache.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #108
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 09:23 von norber.x.
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:Original von FBI
danke für Upload, werde mal testen weil meiner geht nur dann wenn ich online aktiviere also einen Lizenz für einen tag lang Sad
Du sprichst von der vorinstallierten Version, oder? Die Version hier im Forum läuft unbeschränkt, lies einfach in diesem Thread nach
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #109
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:i[Original von jxfighter[/i]
also ich verstehe das nicht, auf den 5800 ist doch von werk aus Nokia Maps 2.0 drauf, wieso sollten die das den drauf tuhen wenn es nicht funktioniert bzw zu bedienen ist?! das check ich einfach nicht, ich habe dies auch in einen anderen thread geschrieben, weis leider nicht mehr wo genau.
Zitat:Original von DonPIZI
weil ich eine version haben wollte mit lizenzen. Diese zu kufen iat mir einfach zu teuer Wink
Ich denke jxfighter meinte, wieso diese Version nicht aufm 5800 läuft, was du ja mit dem Hinweis darauf, dass du keine Tasten drücken kannst (wegen Touchscreen) beantwortet hast. Warum du die Version aus dem Forum haben wolltest, sollte allen klar sein Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #110

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.732 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.361 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten