Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:20
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Ok es kann sein das es schneller rechnet..
Zitieren #51
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Also ich habe es mal getestet hatte ja A-GPS schon immer abgeschaltet also brauchte das GPS immer etwas länger nun mit der neuen Version geht es doch etwas schneller. Das ist doch schonmal was.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #52
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Hallo Handynull ... mit Pallmalls methode meine ich, über die entsprechende Internetseite gehen und das prog signieren lassen. Hat eigentlich auch immer gefunzt.
Zitieren #53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 17:21 von vanBong.
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Hi

ich hab ein N73 V4.0726.2.0.1 und wollte mir auch Nokia Maps ohne lizens holen. weiß jmd. von euch welche Version ich da brauch?

wenn ich bei meinem installierten Maps auf Info geh dann steht da:

v3.0 wk07 b01 OpenBit

kann mir da jmd helfen?
Zitieren #54
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503
ich denke mal du musst das eibfach drüber installieren...so hab ichs gemacht und so gings auch.
ich weis nicht wie es beim n73 is.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #55
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:Original von rogkle
Hallo Handynull ... mit Pallmalls methode meine ich, über die entsprechende Internetseite gehen und das prog signieren lassen. Hat eigentlich auch immer gefunzt.

Geht aber nur bis 1 MB. Hast eine PN von mir.
Zitieren #56
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:Original von vanBong
Hi

ich hab ein N73 V4.0726.2.0.1 und wollte mir auch Nokia Maps ohne lizens holen. weiß jmd. von euch welche Version ich da brauch?

wenn ich bei meinem installierten Maps auf Info geh dann steht da:

v3.0 wk07 b01 OpenBit

kann mir da jmd helfen?

Richtig einfach drüber, die Version von dem Handy hat nix mit der von Nokia Maps tu tun
Zitieren #57
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
also ich habs jetz noch ein paar mal versucht mit der version: Nokia.Maps.v2.0.7501

aber jedesmal kommt: Installation nicht möglich. davor kommt auch das dass das Programm nicht mit dem Telefon kompaktibel wär.

seit ihr euch sicher das die version beim N73 funktioniert?
wo gibts denn vll noch andre versionen vll auch frühere die ich mal versuchen könnte?

habs jetzt auch mal mit installieren ohne signieren versucht nicht das es daran gelegen hat. hat aber nich geholfen.

auf der Seite steht das fürs N73 nur ne 1.0er version zur verfügung wär.
Zitieren #58
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Welche Version hast du nochmal drauf? Wenn ich mich nicht verlesen habe die V 3.0 und dann kann man nicht Downgraden auf die 2er

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #59
RE: Nokia Maps v 2.0.7503
Zitat:Original von JuL
Welche Version hast du nochmal drauf? Wenn ich mich nicht verlesen habe die V 3.0 und dann kann man nicht Downgraden auf die 2er

MfG JuL


wenn ich bei meinem installierten Maps auf Info geh dann steht da:

v3.0 wk07 b01 OpenBit
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten