Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 11:22 von scorpion72.
Sperrcode E65
Hallo Leute, ich brauche eure hilfe. Habe bei einem Auktionskauf nicht auf das Kleingedruckte geschaut und ein Nokia E65 mit Sperrcode ersteigert. Habe auch schon manche Kombinationen ausprobiert aber nichts klappt. Beim Ausschalten erscheint das O2 Logo. Bitte um Hilfe.
Zitieren #1
Text RE: Sperrcode E65
Mit dem Beleg vom Auktionshaus (Kaufabwicklung) zu einem O2-Shop gehen. Die sollten dir helfen können.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #2
Text RE: Sperrcode E65
Sonst gibt es keine möglichkeit?
Zitieren #3
Text RE: Sperrcode E65
Noch mal zur Klarstellung: du sprichst von SIM-Look?
Live for nothing, die for something!
Zitieren #4
Text RE: Sperrcode E65
Würde es auch über eine Formatierung gehen? Gibt es dafür eine Kombination für das E65? Danke.
Zitieren #5
Text RE: Sperrcode E65
Ich weiss es nicht. Aber ich glaube es ist ein Gerätesperrcode. Der Vorbesitzer behauptet er hätte den Sperrcode gändert und danach vergessen.
Zitieren #6
RE: Sperrcode E65
Zitat:Original von scorpion72
Würde es auch über eine Formatierung gehen? Gibt es dafür eine Kombination für das E65? Danke.

Wenn dann eher ein neues Einspielen der Firmware.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #7
Text RE: Sperrcode E65
Beim Nokia E65 helfen keine einfachen Mittel, wie z.b. ein errechneter Mastercode!

Einzige Möglichkeiten sind:
- Sperrcode mit entsprechendem (teurem) Equipment auslesen / auf 12345 zurücksetzen
- jemanden finden, der dieses Equipment besitzt
- der Gang in ein Nokia Service Center

Im Normalfall kostet es in einem NSC einen gewissen Betrag, den Code zurückzusetzen. Aber vielleicht trifft man auf kulante Mitarbeiter, die das ganze für einen Euro in der Kaffekasse erledigen.

Durch einen Reset (Werkseinstellungen) des Telefons, wird der Code nicht zurückgesetzt, zumal man dafür schon den Code als Bestätigung benötigt.
Die Tasten-Kombis findest du hier: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=codes

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: Sperrcode E65
Ich danke euch für eure hilfe. Ich werde mal schauen ob ich jemanden finde der das für mich machen kann. Oder ich probier die Kombinationen nochmal durch.
Zitieren #9
RE: Sperrcode E65
ok, schreib uns bitte was Dich das gekostet hat, das interessiert sicher andre User hier auch.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag