Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:43
traurig E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
Hallo,


ich kann mein Sperrcode nicht mehr deaktivieren. Bekomme die Fehlermeldung "Telefonsperre kann nicht aufgehoben werden".
Bitte um Hilfe.

Gruß
iHani
Zitieren #1
Text RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
Von was für einem "Sperrcode" redest du?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
den Telefonsperrcode?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
Ich mein den Sperrcode der das Handy vom unbefugtem Nutzen schützt. Man nennt ihn auch Telefonsperrcode.
Zitieren #4
Text RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
hast schonmal ein FW-Update gemacht?

http://www.nokia.de/A4799327
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
traurig RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
Eigentlich wollte ich wissen, ob es eine Lösung gibt ohne zu formatieren oder zu updaten, aber anscheinend führt wohl kein Weg daran vorbei. Trotzdem danke.


Schönes restliches WE
Gruß
iHani
Zitieren #6
RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
evtl hast du nicht "nummern"-funktion der tasten aktiviert,
sondern einfach losgetippert?

... war bei mir so...
Zitieren #7
RE: E 71 Sperrcode kann nicht deaktiviert werden!!!
Nein nein, mein Sperrcode kenne ich doch und der ist auch richtig. Das Problem ist/war nur, dass ich diese Funktion nicht mehr deaktivieren konnte, aber jetzt habe ich das Problem nicht mehr seitdem ich meinem Handy die neue Firmware draufgesetzt hab. Und siehe da, ich kann jetzt wann ich möchte mein Sperrcode/Telefoncode aktivieren/deaktivieren. Leider hatte ich keine andere Wahl Sad

Trotzdem vielen Dank an Alle, die sich für mein Problem interessiert haben.
Zitieren #8