Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:29
Alternative zu Nokia PC Suite
Hi.
Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Nokia PC Suite?

Für SonyEricsson gibts ja FMA und MyPhoneExplorer. Gibts da für Nokia auch so Kandidaten?
Zitieren #1
RE: Alternative zu Nokia PC Suite
wofür brauchst du es denn?

Ich habe noch ein Prog, das heißt glaube ich Mobile Office, wie es ganau heißt kann ich dir morgen sagen wenn @ home bin.
Zitieren #2
Text Alternativen
- Oxygen Phone Manager
- MOBTIME Cellphone Manager
- MobiMB (für Dateien)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 21:32 von Haxi.
RE: Alternative zu Nokia PC Suite
Ich benutze den Mobile Master.....................

http://www.mobile-master.de/

find das Prog. optimal (kostet leider was).................

Sad Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Alternative zu Nokia PC Suite
Also sogesehen, ich bin mit der Nokia PC Suite super zufrieden. Man hat einfach alle Möglichkeiten damit. (Sogar die Verbindung zum Internet für den Computer)

Des weiteren bin ich der Meinung, es gibt nichts über Original Zubehör von Nokia, bin zwar auch der Meinung, dass das je nach Zubehör auch dementsprechend kosten wird, aber besser als billigen "driss", wovon man dann nicht viel hat.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 12:13 von Handynull.
@ lordares81
Du hast eine PN...Wink

Du hast noch eine PN!
Zitieren #6
RE: @ lordares81
Zitat:Original von Handynull
Du hast eine PN...Wink

Du hast noch eine PN!



will auch ne PN Tongue Big Grin
Zitieren #7