Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 22:31 von Fino.
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Also ich für mich kann nur sagen das ich froh bin nicht mehr bei Vodafone zu sein die haben es bei mir auch mal versucht!!!
Wollten 400 € für Telefonate die ich angeblich geführt habe soll in Deutschland.
War zu dem Zeitpunkt aber leider in Urlaub !!!!!
Der Spaß hat 6 Monate gedauert mit Rechtsstreitandrohung .
Ende vom Lied gab noch nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges.
Vodafone ist für mich gestorben und die größten Abzocker.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #11
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
genau.
Schon als meine eltern einen 5 vertrag gemacht hatten,waren es jedesmal 50 statt 5.
Vor fast 7jahren.
Seitdem hatten wir nur 1 weiteren vodafone vertrag, genau das selbe.
Ab dem tag ist die ganze fam. o2.
Das beste.
Außerdem ist blau neben schwarz meine lieblingsfarbeBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #12
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Seit dem ich die vom feinsten zusammen geschi*** habe bekomme ich normale rechnungen und sogar gutschriften... lohnt sich ja mal da mit schlechter laune anzurufen Big Grin Big Grin wenn dies so bleibt könnte ich sogar sagen das ich zufrieden binn :]
Gruß Micha ;)
Zitieren #13
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
:]Big GrinBig GrinBig Grin
hammer...is wie bei media markt....nehmen nie was zurpck wenn man einen ton lauter wird....nehemn dies zurückBig GrinBig GrinBig Grin
schade das es nicht so viele supports wie das von kaufland, Lidl, Aldi, Handelshof,... gibt...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #14
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Das kann Dir aber bei jedem Anbieter passieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Ich habe bei meinen (bisherigen) gebrandeten Handys immer alle Internet-Einstellungen verändert. Somit habe ich verhindert, dass ich mich aus Versehen ins I-Net einwähle. Das passiert ja bei gebrandeten Geräten recht schnell, da mindestens eine Taste direkt verbindet und in fast jedem Untermeü eine Download-funktion mit integiriert ist.
Voll-Noob
Zitieren #16
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
mir ist sowas noch nie passiert.

ich habe allerdings aber auch das internet ausgestellt denn sonst würde ich auch dafür bezahlen müssen... denn ich bin immer ausversehen auf die internet verbindung gekommen...
Zitieren #17
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Machs wie ich ..... ich hab bei o2 angerufen und gesagt das sie mir das internet KOMPLETT sperren sollen so hab ich keinerlei möglichkeit ins net zu gehen und auch keine mms zu empfangen (was ich eh nicht tue) oder zu senden (was ich erst recht nicht tue!!)
Zitieren #18
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Hi Freaks,

bevor das alte 2009 zu ende geht ,möchte auch ich etwas schreiben ...nicht nur so weil ich lange weile habe..neee ,einfach nur ein guter TIP

Ich hatte mir vor einiger zeit ,von O² diesen surfstick Prepaid gekauft, 25 euro paket L "internetflate,ich lade 30 euro auf und bekomme zuzüglich 40 euro bonus zum sms oder telefon..

Nun hab ich die karte mal in mein N95 gesteckt und siehe da,ich kann surfen ohne angst zu haben,mich könnte jemand über den tisch ziehen.

auch am leppi angeschlossen mit dem usb kabel ,kann ich super dur das www surfen,da ist mir egal ob sich nokia map oder wer auch immer sich ins netzklinkt um updates oder downloads zu machen.

joo das wars schon !...

cih wünsche euch an dieser stelle ein gesundes sorgenfreies 2010
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag