Letzter Beitrag: 31.01.2010, 04:38
RE: Klasse Forum
Ich bin neu hier und muss sagen, dass mir die Struktur des boards sehr gut gefällt.Hilfe scheint wohl selbstverständlich zu sein.
Zitieren #21
RE: Klasse Forum
Ja, auf NokiaPort.de da wirst du geholfen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #22
RE: Klasse Forum
Hi !
Ich kann mich nur anschließen,
TOP-FORUM, alles übersichtlich.
Bin froh es gefunden zu haben.

Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

degi
Zitieren #23
Text RE: Klasse Forum
also:
1.- Nokiaport ist die zweite richtige entscheidung im thema handy, das ich gemacht habe, nachdem ich mein nokia n95 8gb gekauft habe.
2.-Nokiaport lebt von geben und nehmen.Das gibts hier wirklich reichlich.
3.-Die User sind nett, freundlich, jederzeit(meistensWink) ansprechbar und versuchen für die leute ihr bestes.
4.-Genauso sind die mods/admins.
5.-Unser admin "Extius"bemüht sich sehr, um es uns hier gut gehen zu lassen.Er macht neue designs und co.
dafür sollte man wirklich sehr dankbar sein-und das bin ich ihm auch.
6.-Der, der hier reinkommt und sich für nokias interesiert, pint diese seite bestimmt in mind. 1monat in favoriten.

Deshalbt ist nokia port für mich ein "favorit"Smile

Weiter so!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #24
Text Danke
Ich fühle mich geschmeichelt Wink

Danke an alle für die vielen netten Worte!
Aber was eine Community wirklich aus macht... IHR Smile Von daher kann ich den Dank nur zurückgeben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #25
RE: Klasse Forum
Kann mich nur anschließen Tolles Forum schnelle Hilfe bei Problemen. Besonderen dank auch an Handynull.
Zitieren #26
RE: Klasse Forum
jo klasse seite
Zitieren #27
RE: Klasse Forum
Ich habe seit kurzem ein Nokia Handy, deswegen bin ich auch neue member. Aber die Geschwindigkeit der Seite ist klasse.
Zitieren #28
RE: Klasse Forum
Nachdem ich seit Tagen durchs Netz geirrt bin, um mal gescheite Sachen für mein neues N95 zu finden, bin ich bei euch gelandet Smile) Ich finde das Forum ganz gut strukturiert.
Eigentlich wollte ich noch mehr Programme zur Verfügung stellen aber mein Webspace schluckt einfach nicht die SIS-Dateien Sad
Zitieren #29
Text RE: Klasse Forum
ich bin auch neu hier und ich muss sagen dass sieht richtig ordentlich aus vorallem der Aufbau und die Optik gefällt mir macht weiter so
Zitieren #30