Thema geschlossen Letzter Beitrag: 30.05.2009, 22:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 18:33 von E66fan.
Forum Suche geht nicht richtig?
Hallo

ich habe einen wichtigen Beitrag unter folgenden Link geschrieben, der erklärt, warum unter Garmin auf einem E66 die Akkulaufzeit sich erheblich reduzieren kann, obwohl Garmin nicht gestartet ist. Nur wenn ich im Forum z.B nach TSRautostart.exe suche, welcher im Beitrag vorkommt, dann wird er nicht gefunden. Woran liegt dass?
Mein Beitrag:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=9

Gruß an die Administratoren
E66fan
#1
Text RE: Forum Suche geht nicht richtig?
Die Suchfunktion wird anhand gespeichert Stichwörter ausgeführt. Darin werden logischerweise häufige Standardwörter, bestimmte Wortlängenbegrenzungen und sonstige Kriterien ausgefiltert (alles andere wäre reine Ressourcenverschwendung)
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht exakt zu analysieren, nach welchen Kriterien spezielle Wörter (z.b. dein [text][punkt][text])Wörter gefiltert werden. Aber das wird der Grund sein, warum genau dieses Wort nicht in die Suche integriert wird.

[ExiTuS]

PS: Grüße zurück Wink
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Text RE: Forum Suche geht nicht richtig?
Das ist super, das Problem ist aber bei den meisten Forensystemen so, aber den Fehler den ich meinte ist das wenn man die erweiterte Suche aufruft ist es egal was man eingibt und man klickt suchen es passiert nix. Oder es liegt an mir und meinem Browser
#3
RE: Forum Suche geht nicht richtig?
Zitat:Original von Maestro2k5
[...] ist das wenn man die erweiterte Suche aufruft ist es egal was man eingibt und man klickt suchen es passiert nix.
Der Fehler wurde behoben! Die Suchfunktion läuft nun wieder wie gewohnt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#4
Thema geschlossen