Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:49
6280 problem
Hallo, bin neu in dem forum und wollte gleich mal mein erstes problem schildern....
ich wollte meiner frau ein bild per mms schicken, also bild ausgewählt und auf senden gedrückt. dann fragte mich mein handy ob es das bild neu skalieren soll, da es zu groß ist... ok,gemacht und verschickt....
jetzt ist es so, dass wenn ich die kamera einschalte und den auslöser drücke, die kamera zwar den auslöseton macht aber dann direkt in standby geht und das bild nicht speichert.
habe schon auf werkseinstellung zurückgesetzt, aber das problem besteht weiterhin...
hoffe es kann mir jemand helfen

danke
Zitieren #1
Text RE: 6280 problem
Passiert das auch wenn du ein Video aufnehmen willst?

Könntest Factory Settings mit nem gecrackten Phoenix oder JAF setzen... und wenn das nicht funktioniert, direkt mit den genannten Programmen deine Firmware updaten Wink

Cya MFG Obnoxy Wink
Keep on tunin...
Handy-Flashpage [url="http://www.blue-nokia.com"]Mirror1[/url] | [url="http://www.handy-flashpage.tk"]Mirror2[/url] (Software, Flashfiles, Downloads)
Zitieren #2
RE: 6280 problem
ja videos können auch nicht gespeichert werden... aber den rest den du schreibst vesteh ich gar nicht...
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 6280 Speicher
Tino | 13 Antworten | 14.369 Ansichten
Nokia 6280
chriis | 1 Antworten | 3.400 Ansichten
Fragezeichen 6280 / Sw6.10
SAR | 1 Antworten | 3.609 Ansichten
6280 Speicherkarte
| 1 Antworten | 65 Ansichten