Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:34
Nokia 6280 Speicher
Hallo!!
Ich habe seit einiger Zeit ein 6280 und wollte mir jetzt einige Themen laden doch was ich auch versuche (Oder Lösche) Themen uber 300 kb läd das Teil nicht kommt immer zu wenig Speicher. Lade alles über Karte ( 2gb)um Speicherplatz im Handy frei zu halten .. was kann mann machen ?? danke im vorraus..
Zitieren #1
RE: Nokia 6280 Speicher
Du versuchst also die Themes direkt auf die Speicherkarte zu kopieren und dabei erscheint die Fehlermeldung!?

Ich möchte mal ausschliessen, dass genug Speicherplatz vorhanden ist, sprich die Kart nicht voll ist Wink

Welche Software benutzt du denn zum Kopieren der Themes?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 6280 Speicher
Hallo!
Ich habe die Themen auf der Speicherkarte und beim Laden, bzw Übernehmen kommt die meldung nicht genügend Speicher... da ich jetzt nicht einmal mehr genug Speicher für SMS habe gehe ich davon aus das das Handy defekt ist....
Zitieren #3
RE: Nokia 6280 Speicher
Überprüfe ersteinmal, ob der Speicher im Handy ncht voll ist, er muss nicht gleich defekt sein Smile
Ich würde zuerst einmal einen Blick in die Galerie werfen, denn viele Bilder, Fotos und Klingeltöne fressen auch Speicherplatz... Smile
Evtl. einfach den gesamten Inhalt auf die Speicherkarte verschieben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Nokia 6280 Speicher
Hallo!
Also hab eben den Speicher mittels Pc Suit überprüft Die Gallerie ist bis auf einige Klingeltöne komplett leer .
Trotz allem zeigt es eine Belegung von 7.29mb an (24 mb frei). konnte nichts anderes finden . ein Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts bewirkt irgendwas scheint da den Speicher zu verstopfen..lediglich eine Komplettes Reset habe ich noch nicht versucht , weis zwar eh nicht wie
aber würde sich auf die Garantie auswirken denke ich.....
Zitieren #5
RE: Nokia 6280 Speicher
Dass du den Speicher nicht vollständig nutzen kannst, ist schon richtig so!
Ein bisschen Platz brauchst das Handy "für sich"

Aber dass dadurch die Fehlermeldung beim Kopieren der Themes erscheint, ist immernoch merkwürdig...

Hast du es nur mit einem Theme probiert oder auch anderen!?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Fragezeichen RE: Nokia 6280 Speicher
Moin zusammen!

Ich hab genau das gleiche Prob und da sind wir auch nicht die einzigsten. Scheinbar hat noch niemand im Netz eine Antwort auf dieses Problem gefunden.

Irgendwie muss das Tele doch leerzuräumen sein?!

Greetz
EcozidDax
Zitieren #7
traurig RE: Nokia 6280 Speicher
Servus zusammen,
hab das ähnliche problem wie ihr, obwohl ich den telefonspeicher nahezu komplett leer geräumt habe beschwert sich das handy andauern über zu wenig speicherplatz! wenn ich unter einstellungen/ speicherstatus/telefon nachschaue steht da das mein handy nur 2,3 mb speicher hat! bissle wenig oder? hab ich die möglichkeit das handy irgendwie komplett zu reseten? über werkseinstellungen zurücksetzen löscht man ja leider nicht alle daten auf dem handy! würde mich über hilfreiche antworten freuen. mfg
Zitieren #8
Nicht genügend Speicher bei Nokia-Handys
Die Lösung ist bei allen Nokia-Modellen der 62/63er-Serie die gleiche. Alle empfangen Dateien bleiben leider im internen Speicher, bis sie von dort manuell verschoben werden, so reduziert sich der interne Speicher auf wenige Kb und eine Änderung an Systemeinstellungen schlägt fehl. Also in der "Galerie" die "empfangenen Dateien" verschieben oder löschen und schon funktioniert alles bestens. Hat mit der Speicherkarte gar nichts zu tun, sondern nur mit dem internen Speicher. tino-hoffmann@gmx.net
Zitieren #9
traurig RE: Nokia 6280 Speicher
servus, danke für die antwort aber obwohl ich alle daten in der galerie ( empfangene dateien, fotos, videos,...) und auch alle mitteilungen gelöscht bzw vom handy gezogen habe ändert sich nichts am freien telefonspeicher! mfg
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6280 problem
manuel | 2 Antworten | 3.348 Ansichten
Nokia 6280
chriis | 1 Antworten | 3.400 Ansichten
Fragezeichen 6280 / Sw6.10
SAR | 1 Antworten | 3.609 Ansichten
6280 Speicherkarte
| 1 Antworten | 65 Ansichten