Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:36
RE: Probleme beim N95 8 GB nach neuer Firmware
Dankdir, was würde ich nur ohne dich machen Big Grin Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #11
Text RE: Probleme beim N95 8 GB nach neuer Firmware
... dann wärn anderer hier Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Probleme beim N95 8 GB nach neuer Firmware
Muss mich hier mal dranhägen. Habe nach dem Aufpsielen der aktuellen Firmware heute exakt die gleichen Probleme.

Nach dem Starten will das Gerät ständig etwas installieren, bricht dann aber mit der Nachricht hab, ich hätte Programme ohne Zertifikat und solle im Programmmanager nachsehen. Dort werden aber alle Programme installiert angezeigt. Was kann ich tun? Alle Programme das Firmware-Update und Zurückspielen des Backups überstanden haben sicherheitshalber nochmal drüber installieren?

Und ja, auch bei ist es nicht möglich die Titel im Musikplayer zu aktualisieren. Ein, zwei Mal kann man "aktualisieren" starten, danach kommt ewig ein Ladebalken, irgendwann dann nur noch Schwarz und die Signalstärke- bzw. Akku-Anzeige.

Bin ratlos und habe auch nicht gerade einen NSU um die Ecke.

Soll ich nochmal die Firmware draufspielen und alle Programm vorher löschen?
Zitieren #13
RE: Probleme beim N95 8 GB nach neuer Firmware
Firmware draufspielen bringt nichts Wink

Also bei mir ist das so, der aktualisiert, braucht aber halt nur höllisch lange.
Lass es mal über nacht aktualisieren, oder vll so 2 stunden.

Da hats bei mir geklappt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
RE: Probleme beim N95 8 GB nach neuer Firmware
Da hat sich leider nichts getan, schon nach 40 Sekunden kam ja immer die Meldung und der Aktualisierungsbalken verschwindet.

Habe einfach einen Hard Rest gemacht, Massenspeicher formatiert, das ganze Programm. Das vermeintlich zerschossene Backup aufgespielt, neue Firmware zweimal drübergebügelt und dann: tiptop. Wie neu. Auch mit 3x mehr Programmen übrigens echt merklich flotter in den Menüs, etc.

24 Stunden verloren, viele Stunden wiedergewonnenes Vertrauen bekommen. Ist doch auch was. Ich hatte den Finger schon am iPhone-Bestellbutton... Wink
Zitieren #15
Text RE: Probleme beim N95 8 GB nach neuer Firmware
Hi!
Ich bin "Frischling" hier - also, falls ich ein bereits besprochenes Thema versehentlich wieder neu auflege, mag man es mir bitte verzeihen. Aber es betrifft das N95-2 und neu aufgespielte Software:
Nach dem automatischen Software-Update funzt das Bluetooth nicht mehr (mit meinem Ford Mondeo). Mit anderen Bluetooth-Handys klappt es im Wagen, also kann es nur an der neuen Software liegen.
Ist dieses Problem auch anderen bekannt, bzw. was kann man da machen?
Toschi
Zitieren #16