Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:11
2 Probleme beim n97 mini
Hallo zusammen


Zuerst einmal wollte ich sagen das mir die fehler die ich beschreibe erst aufgetreten sind nach einem hardreset letzte woche.(nicht unmittelbar dannach aber vorher waren die fehler nicht.)
1. ertönt von zeit zu zeit der sms bzw mms usw ton aber ich habe nix bekommen er zeigt auch nicht an dass ne nachricht oder so gekommen ist.
2. Mein handy hat jetzt konstant dieses E für EDGE oben links in der ecke stehen vorher war das nur da wenn ich im Internet war.
Wenn ihr fragen zu meinen einstllungen habt dann fragt welche und ich werde dann nachschauen.

THX im Vorraus

by bobby
Zitieren #1
RE: 2 Probleme beim n97 mini
Hi hallo erst mal.

Zu 1. Ja habe ich auch ist ziemlich nervig ist ein firmware fehler. Nokia schlammt da echt.

Zu 2. Ja kannst du auschalten geh auf einstellungen verbindungen Handy Netztreiber und dann stellst du von auto oder umts auf Gsm....


Alles gute noch.

Greettzz: one4all21, BerlinStyler

Peace
Zitieren #2
RE: 2 Probleme beim n97 mini
Ich hätte höchstens für 2. eine Lösung. Du könntest dein Handy mal aus machen und gleich wieder an machen dann dürfte es weg sein. Für 1. könntest du vielleicht mal einen Hardreset probieren.
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #3
RE: 2 Probleme beim n97 mini
Hast Du irgendwelche Widgets die aufs Internet zugreifen? Nicht das das Telefon ohne dein Wissen ins Inet geht! Solltest Du mal in deinen Einstellungen unter Ziele nachsehen! Für das erste Problem würde ich Dir eigentlich auch einen Hardreset empfehlen, aber danach sind deine Probleme ja erst aufgetreten! Deshalb würde ich die Firmware einfach mal neu aufspielen! Vorher Daten sichern nicht vergessen!! Big Grin ?(
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4