Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:43
Nokia 6500 classic Sicherheitscode- bitte helfen
Hallo
ich hab meinen Sicherheitscode nicht vergessen, er nimmt ihn seit heute morgen einfach nicht mehr an ;-( Ich hab furchtbar Stress mit meinem Freund, ich kann seine Sms nicht lesen... das ist echt mist...
Kann mir bitte jemand helfen?
IMEI 358667016539979
Zitieren #1
Text RE: Nokia 6500 classic Sicherheitscode- bitte helfen
Mit einfachen Mitteln kann man den Code nicht auslesen oder zurücksetzen. Auch ein Mastercode fruchtet bei dem Modell nicht.
Soltest du den Code tatsächlich nicht geändert und vergessen haben, dann lasse das Telefon einige Minuten angeschaltet liegen und gib den Code später erneut ein.
Nokia-Telefone haben eine Sicherheitsfunktion, die es verhindert, dass man zu oft den Code eingeben kann. Von daher verlängert sich die Zeit bis zur nächsten Eingabemöglichkeit mit jedem falsch eingegebenem Code.

Also erstmal liegen lassen und später den Code noch einmal eingeben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Nokia 6500 Slide Sicherheitscode
Hallo, ich habe ein neues Nokia 6500 Slide und habe mir für die Tastensperre einen Sicherheitscode eingerichtet.
Als die Sperre aufheben wollte funktionierte mein Code nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?
Zitieren #3