Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:29
Synchronisierung mit Nokia PC-Suite
Ich habe auf der Arbeit XP-pro mit Lotus-Notes 6.5 und daheim XP-Pro mit Outlook 2002 ein 6120 classic per USB und 6.86.9.3. Die PC-Suite funktioniert prinzipiell auf beiden Systemen. Jedoch habe ich auf beiden Systemen das gleiche Problem:
Neue Adressen oder Termine werden problemlos übertragen und ergänzt.
Änderungen jedoch, wie eine zusätzliche Telefonnummer innerhalb eines vorhandenen Eintrags oder eine Nummernänderung, werden bei der Synchronisierung ignoriert.
Woran liegt das?
Gibt es dazu Einstellungen im Handy?
Zitieren #1
RE: Synchronisierung mit Nokia PC-Suite
Moin,

ich hab edas gleiche Problem zwischen Outlook im Büro un doutlook zu Hause. Das System scheint also Probs mit zwei Rechnern zu haben, oder?

Gruß Kai
Zitieren #2
Text RE: Synchronisierung mit Nokia PC-Suite
Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht, welche "Felder" das Adressbuch von Outlook verträgt und welche im Handy möglich sind. Es kann prinzipiell sein, dass diverse Felder nicht übernommen werden, weil sie in beiden (Handy, Outlook) nicht konform sind. Habe auf jeden Fall schon des öfteren von diesen Problemen gehört/gelesen.

Eine Lösung fällt mir auch spontan nicht dazu ein, außer die Felder zu prüfen, bzw. durch Stichproben heraus zu filtern, welche Felder wirklich betroffen sind.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3