Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2007, 01:54 von hriday..
Pfeil RE: Nokia 6280 Speicher
Habe,
das gleiche Problem.
Hatte mir 3 - 4 Themes runtergeladen.
Doch bevor ich überhaupt eins übernommen hab,
hatte ich noch den TelefonSpeicher über 600 KB freigeräumt.

Nachdem ich 1 - 2 Themes ausprobierte,
gings mit den Speicherproblemen los.

Witzig ist, beim belegten Speicher zeigt es konstant 2.8 MB
beim freien TelefonSpeicher allerdings zeigt es mal 272 KB,
mal 354 Kb aber ich kann nicht mal mehr ein Theme übernehmen
das nur 62 KB gross ist, und wenn ich es versuche,
habe ich danach nur noch 14 oder 24 Kb oder so frei,
wobei nach wie vor 2.8 MB belegt angezeigt werden.


Also, hat jemand inzwischen ne Lösung dafür gefunden ??
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2008, 17:46 von suliban.
Fragezeichen RE: Nokia 6280 Speicher
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems?
Ich such schon seit Stunden.. Sad

Auch bei mir wird der interne Speicher immer "voller", aber mit PC-Suite find ich die Dateien nicht, die den Speicher belegen.
Hatte vorher verschiedene Themes ausprobiert - scheinbar werden die beim wechseln nicht wieder komplett aus dem Speicher entfernt ..

Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich dankbar!

Gruß, suliban
Zitieren #12
RE: Nokia 6280 Speicher
Die Lösung hierzu: MobiMB 3.3.8 downloaden (einfach mal googeln), installieren, Handy einstecken. Siehe da, die Dateien (Themes vom hin und her verschieben), die den Speicher belegen werden angezeigt. Alle auswählen und löschen. Man sollte aber nicht die Falschen Dateien löschen. Wenn die Verbindung zum Telefon nicht funktioniert, mal mit den Verbindungsmöglichkeiten in MobiMB spielen.

Hatte auch das Problem. Hoffe konnte so einigen helfen. Liebe Grüße.
Zitieren #13
Themen 6280
Zitat:Original von suliban
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems?
Ich such schon seit Stunden.. Sad

Auch bei mir wird der interne Speicher immer "voller", aber mit PC-Suite find ich die Dateien nicht, die den Speicher belegen.
Hatte vorher verschiedene Themes ausprobiert - scheinbar werden die beim wechseln nicht wieder komplett aus dem Speicher entfernt ..

Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich dankbar!

Gruß, suliban
Also ich habe das alles mit einem USB Bluetooth Dongel gelöst mit dem Teil übertrage ich Themen aus dem Netz ohne ende auf das 6280 auf die speicherkarte unter epfangenen Dateien funzt einwandfrei und danach speicher ich sie dort hin wo ich sie haben will
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6280 problem
manuel | 2 Antworten | 3.348 Ansichten
Nokia 6280
chriis | 1 Antworten | 3.400 Ansichten
Fragezeichen 6280 / Sw6.10
SAR | 1 Antworten | 3.609 Ansichten
6280 Speicherkarte
| 1 Antworten | 65 Ansichten