Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:05
traurig Hilfe bei Nokia 5310 XpressMusic
Hallo,
hab ein rießen Problem.
Hab mich total darüber gefreut,dass ich mir das Nokia 5310 XpressMusic kaufen konnte nur leider stelle ich jetzt fest,dass ich die Music,die ich von meinen PC auf das Handy kopiere nicht als Klingelton verwenden kann.

trifft das zu oder gibt es die Möglichkeit,dass ich meine Töne verschieben kann und es dann klappt?

Ich habe schon seit 8Jahren nur Nokia Modelle,normalerweise ist sowas Idiotensicher aber bei diesem Handy finde ich mich leider nicht zurecht Sad

Kann mir bitte jemand helfen??

LG Steffi
Zitieren #1
RE: Hilfe bei Nokia 5310 XpressMusic
Hallo und willkommen
wie hast du denn die Musik rübergeschoben?
mit dem Musikmanager von nokia oder einfach so kopiert??
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Hilfe bei Nokia 5310 XpressMusic
Wenn er die Musik mit der PC Suite rübergeschoben hat und ins Nokia Format gewandelt hat, dann müsste man die Musik als Klingelton anwählen können....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3