Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:19
traurig Software für 6280
hey! ?(

hab mir diese woche ein 6280 gekauft und möchte gerne wissen, ob und wo ich software (S40 und/oder Java?) her kriege. oder gibts da gar nix??? ;(

freue mich über ein paar gute tipps

danke
bea
Zitieren #1
RE: Software für 6280
Willkommen im Forum!

Games und Applikationen gibt es schon für das 6280, allerdings nicht in der Masse, wie für andere Modelle!
Das 6280 hat S40 in der Version 3 mit einer größeren Display-Auflösung 240x320. Dafür gibt es (noch) nicht so viel, wir für Modelle mit 128x128 bzw. 208x208.

Schau mal auf:
http://www.getjar.com/software/Nokia/6280 Smile

Theoretisch kanst du jedes Java-Game für S40 (Endung: *.jar) benutzen, nur ob es dann mit der Display-Auflösung hinhaut, musst du testen. Entweder es wird verzogen auf dem Display dargestellt oder aber nur in ganz klein in Originalgröße anezeigt. Im schlimmsten Fall läuft es überhaupt nicht.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
großes Grinsen super
cool! danke! hast mir sehr geholfen! Big Grin
Zitieren #3
RE: Software für 6280
Hi
Wenn du kostenlose Spiele, Apps, Themen usw. finden willst mit der Auflösung 240x320 geh mal auf http://www.6280.6x.to das ist ne fanseite extra fürs Nokia 6280 aber auch für andere Handys mit der Auflösung gibts dort Spiele etc. man bracht nur das neue Winrar. Dann die Spiele und so runterladen, dein Handy an Pc anschließen oder halt die Speicherkarte und dann das heruntergeladene aufs Handy ziehn'.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag