Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 16:25 von Kuehnhackel.
Fragezeichen Blacklist oder ähnliches für 6280 gesucht
Hallo ich suche ein Programm um bestimmte Rufnummern zu unterdrücken bzw. automatisch abzuweisen, wenn jemand zum Beispiel ohne Kennung anruft. Oder wenn die Ex wieder anruft und nervt ... Ein Kumpel von mir hat so ein Programm für das N73 und der unerwünschte Anrufer hört dann dass man zur Zeit nicht erreichbar ist ...

So ein Programm will ich auch für das 6280

Kuehnhackel
Zitieren #1
RE: Blacklist oder ähnliches für 6280 gesucht
hallo

also fürs 6280 wäre mir nichts bekannt!!wo hat ers den fürs n73 her vieleicht ist dort auch was fürs 6280!

mfg
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blacklist für Symbian S60?
AnnaLog | 7 Antworten | 19.409 Ansichten
traurig Software für 6280
mordilla | 3 Antworten | 7.753 Ansichten