Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:25
Pfeil Kleine Kaufberatung?
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag Big Grin

Also ich werde am 15.3. 18 jahre alt und möchte mir dann einen Vertrag mit nem Nokia holen!
Hätte auf jedenfall gerne ein NSeries oder mindestens was mit Series60.
Bis vor kurzem war ja alles klar, am 15. sollte das N81 oder N81 8GB bestellt werden, je nach Preis.
Aber jetzt hat Nokia alles verhunzt!! Feature Pack 2 macht mir einen fetten, roten Strich durch die Rechnung!!
Was schätzt ihr, wann zB das N78 erscheinen wird (einer meiner derzeitigen Favouriten!).
Mein ihr ich sollte mir nach meinem Geburtstag direkt das N81 oder was vergleichbares zulegen oder denkt ihr das Warten lohnt sich?
Die Angaben variieren ja zwischen 2. und 3. Quartal...
Ende 2. Quartal wäre schon recht Spät wenn ich mir das so überlege, aber bis zum 3. Quartal möchte ich egtl. auf keinen Fall noch warten...

So, genug Verwirrung gestiftet, hoffe irgendwer hier kann mir helfen Smile
Zitieren #1
RE: Kleine Kaufberatung?
Es ist wie so oft schwer zu sagen, wann Nokia neue Telefone letztendlich in die Regale wirft. Es hat schon seinen Grund warum Erscheinungstermine immer als Quartalsangaben gemacht werden Big Grin Big Grin

Gerade das N78 und alle kürzlich vorgestellten Handys werden jedoch noch etwas auf sch warten lassen!

Warum muss es unbedingt ein Telefon mit S60 3rd FP2 sein? Hast du dir die Änderungen und Neuerungen genauestens angesehen, dass du sie in jedem Fall brauchst?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Kleine Kaufberatung?
Hallo!
Danke schonmal für deine Antwort!
Also es muss jetzt nicht unbedingt FP2 sein, finde aber das mit den Flashs im Browser ziemlich angenehm und insgesamt wirkt die Menüstruktur übersichtlicher. Außerdem finde ich es halt generell ein bislein blöd sich ein Smartphone zu kaufen obwohl die Nachfolger schon angekündigt sind und man genau weiß, dass diese besser sind!
Was glaubt ihr welches Handy das erste mit FP2 sein wird, dass auf den Markt kommt?

MfG, Cheex
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2008, 18:02 von activex01.
RE: Kleine Kaufberatung?
weiß keiner oder?

alle fürs 3. quartal angekündigt

6220 classic N78 N96

ob das 6124 FP2 hat weiß ich nicht
des würde im 2. quartal erscheinen
Zitieren #4
RE: Kleine Kaufberatung?
Aber das N78 ist doch laut areamobile.de für das 2. Quartal angekündigt?! Oder stimmt das etwa nicht auf der Seite?
Zitieren #5
RE: Kleine Kaufberatung?
ochja das sind alles auch nur weitgehenst Mutmaasungen und Spekulationen.
Denn nur der Tag der Erscheinung ist Fakt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Kleine Kaufberatung?
Also meint ihr eher noch im März eins mit FeaturePack 1 zulegen?

Sind sonst noch Unterschiede zwischen N81 und N81 8GB außer halt, dass das eine 8GB intern hat und dafür keinen Kartenslot?

MfG
Zitieren #7
RE: Kleine Kaufberatung?
Nein, die beiden N81 unterschieden sich lediglich im Speicher!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: Kleine Kaufberatung?
is wie bei N95 und N95 8GB Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: Kleine Kaufberatung?
Was ist das dann für ein Schwachsinn?
Wenn ich mir das N81 und ne 8GB Speicherkarte kaufe ist das günstiger als das N81 8GB ^^
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kaufberatung!
phillip | 1 Antworten | 3.203 Ansichten
Kaufberatung: N97 oder N900?
Koba | 10 Antworten | 6.469 Ansichten