Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:35
hilfe
Hallo Leute ich möchte ein neues Handy erwerben also N97 oder N900 .
Welches würdet Ihr mir raten? Danke.

U das Betriebssystem Symbian^3 wo kann ich das herunterladen.? Smile
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010, 20:24 von patatkopp.
RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Hallo erst mal und willkommen im Forum! Ich persönlich würde Dir zum N97 mini raten! Handlicher und edler Verarbeitet als das N97, bei (fast) gleicher Ausstattung!

Ansonsten haben beide, N97 und N900 vor und Nachteile! Da sollte man wissen was man will! Mir wäre z.B. das N900 zu klobig und schwer und man kann, bis aufs Telefonieren, alles nur in der horizontalen machen! Das N97 ist dagegen etwas günstiger und lässt sich mit vielen Apps und Programmen (noch) persönlicher einrichten!

S^3 ist meines wissens noch nicht erhältlich! Wurde ja gerade erst vorgestellt!! Soll aber noch im ersten Quartal mit neuen Geräten erscheinen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Hi und willkommen im Forum

Bitte in Zukunft einen Aussage kräftigeren Titel wählen, weil mit HILFE kann man nicht viel anfangen. Wink

Ich würde das N97 nehmen.

Ach so wegen S^3, das wird man nicht updaten können denke ich mal, das kommt dann mit neuen Geräten.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Titel!
Habe den Titel abgeändert.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Würde dich auch zum N97 mini raten handlicher und besser verarbeitet wenn du auf den FM Transmitter und 32GB verzichten kannst?
Zitieren #5
RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
ich würde mir ein N95 kaufen und für das restliche Geld noch andere schöne Sachen :]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010, 20:44 von JuL.
Text RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Symbian als Betriebssystem kann man nicht runterladen und wird wahrscheinlich auch in nächste Zeit nicht möglich sein.

Ich persönlich würde zum N97 greifen, da es für Symbian einfach mehr Programme gibt und ich die Displaystellung bei geöffneter Tastatur besser finde. Achja und wenn N97 dann mini Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Da Symbian nun quelloffen ist, kann man sich den Quelltext für fast alle Komponenten herunterladen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Zitat:Original von [ExiTuS]
Da Symbian nun quelloffen ist, kann man sich den Quelltext für fast alle Komponenten herunterladen.

[ExiTuS]

Sorry wenn ich jetzt kurz abschweife! Heißt das ich könnte, soweits die Hardware zulässt, S^3 auch auf meinem Mini aufspielen??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Text RE: Kaufberatung: N97 oder N900?
Ich würde gar keines von beiden nehmen, da das N97 einfach zu langsam ist und das N900 Linux hat..

Nimm stattdessen das Motorola Milestone..
Zitieren #10