Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:48
RE: Display spinnt, 6280, brauche MENÃœFÃœHRUNG
Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit kein Software-Fehler sein!!! Vielmehr könnte das Probleme durch einen nicht intakten Display-Kontakt zur Platine verursacht werden (Flex-Band und/oder Connector)

Wie verhält sich das Display wenn du ein leichten Druck ausübst oder den Slider bewegst. Ändert sich dann die Anzeige!? Falls ja ist das ein Anzeichen dafür dass es am Flexband oder dem Anschlusskontakt auf der Platine liegt.

Das Formatieren mit dem Tastencode *+3+grün funktioniert nur bei S60-Geräten. Das 6280 ist allerdings Series 40. Allerdings könntest du trotzdem ein Reset probieren, wobei ich nicht glaube, dass es dadurch behoben wird...
Ich habe grad kein 6280 griffbereit, sonst würd ich dir die Tasten-Kombis zukommen lassen Sad

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: Display spinnt, 6280, brauche MENÃœFÃœHRUNG
15.02.2008, 15:08
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N5800 spinnt
OlliH67 | 5 Antworten | 5.985 Ansichten
  nokia 5800 xm spinnt?
PiLLi1206 | 1 Antworten | 3.554 Ansichten
  6280 problem
manuel | 2 Antworten | 3.351 Ansichten
  Nokia 6280 Speicher
Tino | 13 Antworten | 14.380 Ansichten
  Nokia 6280
chriis | 1 Antworten | 3.403 Ansichten