Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:12
RE: Nokia N73 Black = Music Edition ?
Zitat:Original von pallmall
Produktcode ???bei einen handy mit branding???wo schaut man da nach?????

Aufn IMEI Label unterm Akku Rolleyes Big Grin

Zitat:Original von pallmall
glaube auf der Nokia seite geht das nicht.....oder????

Begründung?
Zitieren #11
RE: Nokia N73 Black = Music Edition ?
das er unterm akku sitzt...ist mir schon klar....nur wo kann ich diesen Produktcode von einen handy mit branding nachschauen...damit ich sofort weiß das es ein Branding Handy ist????oder bietet Nokia zb.vodafone eigene Software an????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Nokia N73 Black = Music Edition ?
Vodafone bietet für seine Handys einen Konfigservice an weiß aber nicht ob man über die IMEI gehen kann
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #13
RE: Nokia N73 Black = Music Edition ?
Zitat:Original von pallmall
das er unterm akku sitzt...ist mir schon klar....nur wo kann ich diesen Produktcode von einen handy mit branding nachschauen...damit ich sofort weiß das es ein Branding Handy ist????
auf herkömmlichen Weg kann man das nicht einfach so überprüfen.
Natürlich gibt es auch andere Wege, z.b. Über die Data Packages der Firmwares, in denen sich Config-Files für jeden Product Code befinden. In diesen Files könnte man die Eigenschaften der Firmware einsehen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #14
RE: Nokia N73 Black = Music Edition ?
also,doch nicht so einfach über den Produktcode....den Typen heraus zu finden...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Nokia N73 Black = Music Edition ?
also N73 Black ist ein normaler .. kannst herraus finden indem du die rechte taste anschaust die sieht wie ein qoatrat aus... <_>
und beim N73 Musicedition ist auf der taste ein musikzeichen drauf
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag