Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:39
Music Player für N97 gesucht
Hi Leute,

bin seit 2 Tagen glücklicher besitzer eines N97. Beim "checken" meines Handys ist mir aber aufgefallen, dass der Sound vom N97 leider nicht so gut ist wie vom N95.

Jetzt hatte ich mal irgendwo gelesen (weiß aber nicht mehr wo, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich mir das N97 hole) das es wohl einen Player für das N97 geben muss, wo man den Sound einstellen kann.

Die Person, die das beschrieben hat, sagt, dass man damit einen viel besseren Sound hinbekommt. Habt ihr vielleicht ein Ahnung, welcher Player das sein könnte?

Gibt es schon alternative Player für das N97 oder S60v5 ?

Für eure Hilfe, bedanke ich mich im voraus.

Gruß, Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #1
PowerMP3
Hi

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem originalen Player. Es gibt aber andere Music Player.

Ich war jetzt mal so nett und Poste den Player gleich. Der Music Player ist sogar Freeware.

[Bild: 3623325164ec2e53a3e2.jpg]

Download!
Zitieren #2
RE: Music Player für N97 gesucht
Na da Danke ich dir mal. Mal schauen, ob ich erfahrungen von anderen User die diesen Player benutzen erfahre.

Gruß, Ivenhoe12
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #3
RE: Music Player für N97 gesucht
Ansonsten wäre noch die nicht kostenlose Variante die LCG JukeBox. Bisschen besser von der Handhabung her find ich im gegensatz zu PowerMP3.. Dafür mit seinen ich glaube 20€ nicht ganz günstig.
Zitieren #4
RE: Music Player für N97 gesucht
äm, kostenlos für 20€? Also soviel ich weiss ist doch die LCG JukeBox gratis - habs zwar nicht ausprobiert aber auf der Seite sind auch keine Preise angegeben. Finde aber PowerMP3 vom Design her viel schöner.
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 18:34 von Snowflake.
RE: Music Player für N97 gesucht
Zitat:Original von aerox
äm, kostenlos für 20€? Also soviel ich weiss ist doch die LCG JukeBox gratis - habs zwar nicht ausprobiert aber auf der Seite sind auch keine Preise angegeben. Finde aber PowerMP3 vom Design her viel schöner.

Hab nie gesagt kostenlos für 20€ ^^

Aber voila

LCG Jukebox (for Symbian) 18,99 € 18,99 €
Download Protection What is this? 2,50 € 2,50 €
---------------------------------
Subtotal: 21,49 €
Zitieren #6
Text RE: Music Player für N97 gesucht
ICh finde, dass die Preise vieel zu übertrieben sind! Ich meine, was gibts ausser dem Design sonst noch neues?
Zitieren #7
Text RE: Music Player für N97 gesucht
naja dafür hast kostenlose Updates des Programmes.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Music Player für N97 gesucht
hi und gleich mal vielen dank für dien kostenlosen Player ist echt super da beim samsung i8910 kein selbsteinstellbarer Equalizer im Music player vorhanden ist. Der kostenlose Player langt vollkommen und verbessert die Klanqualität bei mir sehr gut.

Lg Max
Zitieren #9
Text RE: Music Player für N97 gesucht
suche ja auch nen guten player und habe gehört das die LCG Jukebox
schon spitze ist, aber für fast 20 euronen teste ich auch lieber mal den free
player.

hat vieleicht schon einer eine gegenüberstellung gemacht mit funktionen usw?

gruaß
man sagt, man sollte zufrieden sein, was man in der hose hat.
ich habe ein n97 und bin es :tongue:
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag