Letzter Beitrag: 07.01.2018, 14:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2018, 12:23 von sway-67.
Text Re: Nokia E52 Kartenmaterial funktioniert nicht
Ich mache zwar ungern Werbung, aber du könntest hier mal kucken ob die funktionieren.
Für S60 3rd FTP 2 soll sie sein und das E52 ist ja 3rd 2FTP.

Ist in Englisch und man lädt den OVIP MapLoader Beta 5 3.0 runter, mit den man Maps laden könnte.

Klick Mich

ps.: Ich hätte noch Sygic samt Maps rumfliegen, Problem dabei ist, das du es nicht zum laufen bekommen würdest.
Man kann leider nirgends mehr Zertifikate erstellen für das jeweiligen Geräte.
Um dann die App zu signieren auf das Gerät.
Derjenige der das mit den Zertifikaten erfunden hat, der hätte eine Kopfnuss verdient, für den quatsch. Dank ihm, ist viele nicht mehr möglich. Rolleyes

Würd dir auch gern helfen, aber momentan hab ich sonst erstmal keine Idee.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

Re: Nokia E52 Kartenmaterial funktioniert nicht
01.01.2018, 12:09
von sway-67